Forum / Beauty

Hilfe bikini problem schämme mich!!!!!!!!!!!!!

Letzte Nachricht: 6. August 2007 um 10:35
R
runa_12578321
06.08.07 um 4:44

hallo
ich war schon seit jahren nicht mehr schwimmen,weil 1 ich mich zu dick finde und 2 ich keinen passenden bikini finde.das ist echt depriemirend wen alle leute schwimmen gehen und ich zu hause sitze.ich bin eigentlich nicht zu dick ich bin 154 groß und wiege 56 kg das geht ja noch einigemaßen.aber ich schämme mich weil ich schwangerschaftsstreifen durch ständiges ab-und zu nehmen habe.nicht am bauch aber an den oberschenkeln.unschöne dellen kommen auch noch dazu.es ist nicht so extrem aber da.mein freund sagt immer das er mich so liebt und er wüsste nicht warum ich mich so schämme.vor einer woche hat er mir einen bikini gekauft.er passt wie angegossen.aber ich trau mich einfach nicht was soll ich tun?ich habe angst dafor das mein freund mich mit anderen frauen vergleicht die eine schönere figur haben.helft mir bitte bitte bitte ..............

Mehr lesen

H
hilde_12106723
06.08.07 um 10:35

Hey du
sorry wenn ich das so sage,aber dein problem sind nicht die schwangerschaftsstreifen oder dellen,dein problem ist dein selbstbewußstsein.wenn dein freund dich doch so lieb unterstützt,dann tu ihm den gefallen und scheiß drauf was andere leute denken oder sagen könnten.selbst wenn du topmodel wärst würde dein freund dich mit anderen vergleichen,das wird immer so sein,aber nur weil er dich mit denen vergleicht heißt es nicht das er dich nicht schön findet.das muß irgendwie in der natur des menschen liegen,du vergleichst dich ja auch mit anderen.

allerdings kannst du dein problem mit dem bikini ganz leicht beheben und trotzdem ins freibad.es gibt viele schöne tücher die du dir um die hüfte hängen kannst und das ist zudem auch noch modern,da wird keiner mehr auf deine schwangerschaftsstreifen gucken.
und steh drüber was andere denken oder sagen!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?