Home / Forum / Beauty / HILFE!!! BIKINI

HILFE!!! BIKINI

22. Juli 2006 um 15:46 Letzte Antwort: 1. August 2006 um 22:49

Hey leute,..
ich fahr jetz in 2 wochen in den urlaub! Ich wollt weniogstens noch ein bisschen gegen meine cellulite tun!! Könntihr mir was raten? hat jemand schonmal diese14 tage kurvon garnier ausprobiert?

Mehr lesen

1. August 2006 um 22:02

...
probiers mit Sport, nur so geht Celulite fast ganz weg! Dieses ganze Cremezeugs und Kurenzeugs usw. ist doch nur ne Geldmacherrei! Ich kenne niemanden bei dem sowas gewirkt hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2006 um 22:49
In Antwort auf heledd_12741170

...
probiers mit Sport, nur so geht Celulite fast ganz weg! Dieses ganze Cremezeugs und Kurenzeugs usw. ist doch nur ne Geldmacherrei! Ich kenne niemanden bei dem sowas gewirkt hat!

...
und ich kenn noch keinen bei dem Sport was bei cellulite gebracht hat, nichmal bei den leistungssportlern in meinem Freundeskreis.
ich empfehle wirklich hautarzt , und in 2 wochen kann man sowieso ni chtmehr viel ausrichten, nur es etwas dämmen für kurze zeit mit diesen anticellulite Kuren für 11 tage zB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram