Home / Forum / Beauty / HILFE!!! bekomme piercing nciht auf!

HILFE!!! bekomme piercing nciht auf!

9. April 2009 um 14:55

hallo erstmal
ich habe mir heute ein neues piercing gekauft.
so eins:
http://lh6.ggpht.com/_JvgYFmqa_Xo/ScKVjKpP6zI/AAAAAAAACnc/iO0x3bleG3U/Piercing-Ring,%2520Chirurgenst ahl,.jpg

und mein problem: ich bekomme es i wie nciht auf?!
ich weiß auch nicht wirklich wie man es aufbekommen sollte...
ich versuche an der kugel uz drhen ( nur drehe ich schon seid 5 minuten ) und nichts passiert... -.-

kann mir jemand helfen??
bitte ist wirklich dringend !!!


Mehr lesen

9. April 2009 um 20:21

Mhm...
Ich hatte nen Klemmkugelring als Ersteinsatz am Bauchnabel und ich konnte den auch ohne Aufbiegen vom Piercer öffnen... Versuch mal sanft gegen die Kugel zu drücken, bei mir ging das.. Schwierig ist es nur, die Kugel da wieder reinzubekommen, ist halt Fummelarbeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2009 um 22:26
In Antwort auf karly_12699124

Mhm...
Ich hatte nen Klemmkugelring als Ersteinsatz am Bauchnabel und ich konnte den auch ohne Aufbiegen vom Piercer öffnen... Versuch mal sanft gegen die Kugel zu drücken, bei mir ging das.. Schwierig ist es nur, die Kugel da wieder reinzubekommen, ist halt Fummelarbeit.


danke, habs endlch hinbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 17:17

Jip.
Also in dem Piercingstudio machen die das immer beim Bauchnabel so (ist btw eine Studiokette). Und glaub mir da haben sich schon einige Bekannte von mir stechen lassen und das verlief immer gut ;D
Was genau der Vorteil von einem Klemmkugelring am Bauchnabel ist, weiß ich auch nicht... Schätze mal weil der sich mehr bewegt und man besser an Stichkanal kommt beim Pflegen als bei einer Banane... Keine Ahnung. Ist jedenfalls definitiv nicht schlecht wie ich finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 8:24

Danke !
Komme jetzt weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram