Forum / Beauty

Hilfe!! Beine Jucken!!

Letzte Nachricht: 24. November 2006 um 19:15
J
josefa_12133910
24.11.06 um 13:17

Hallo zusammen!!

Bei mir jucken die Oberschenkel, Waden, und zum Teil bis hoch an den Po.

Ich hätt jetzt gesagt dass kommt vom Nassrasieren, aber am Po??

Naja okay, auf alle Fälle tritt es erst am Tag nach der Rasur auf.

Und wenn ich kratze, wird die Haut so weißlich, also total trocken.

Juckt sie deswegen? Weil sie so trocken ist? Kennt jemand ne gute Body Lotion für trockene Haut?

Mehr lesen

A
an0N_1263940899z
24.11.06 um 13:21

Wenn sie weißlich ist,
ist sie trocken und kann deswegen jucken. die andere möglichkeit wenns juckt, dann ist es rot und du hast was.
bei so trockener haut würde ich kein dusch-/badezeugs empfehlen.
ho dir eine badebürste und dusch damit. übergangsweise kannst du dich mit körperölen eincremen. gibt es bei der naturkosmetik. die duften auch toll. eine bodylotion würde ich auch nicht empfehlen. die machen es auf dauer (!) schlimmer.
lg

Gefällt mir

Z
zareen_12839705
24.11.06 um 16:41

...
Das kenne ich - liegt am Winter bzw. an der Kälte. Sobald es draußen kalt wird, juckt meine Haut. Da hilft wohl nur eincremen (direkt nach dem Duschen) oder Ski-Hosen tragen. *lol*
Ist jedenfalls keine Krankheit, sondern nur lästig...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
li_12772607
24.11.06 um 19:15

Aftersunlotion
von DM -test sehr gut...
nehm ich auch als normale bodylotion und hab seitdem keine juckenden beine mehr..probiers mal aus..die hat superviele vitamine und ist echt reichhaltig...nicht nur als after sun..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers