Home / Forum / Beauty / Hilfe beim Nägelmodellieren

Hilfe beim Nägelmodellieren

13. Januar 2006 um 8:16 Letzte Antwort: 14. März 2008 um 19:25

Hallo wer von euch kennt sich mit nagelmodellage aus? Ich möchte mir meine Nägel mit gel selber überziehen.Suche dazu ein gutes Set.Habe schon bei ebay geschaut.Aber da gibt es ja so viele das einem ganz schwindelig wird.Kann mir jemand ein gutes Set empfehlen?Und ich suche das Gel von der firma Pretty Women.Kann mir jemand sagen wo ich das bestellen (kaufen) kann ?Bitte helft mir.Danke Gruss Nicki1231

Mehr lesen

14. Januar 2006 um 0:49

Hi
ich kann dir die gele von eubecos empfehlen, die sind echt super. am liebsten benutze ich das euro rosa. von pretty woman gelen habe ich noch nie gehört, sorry

Gefällt mir
14. Januar 2006 um 11:50
In Antwort auf lenora_12362850

Hi
ich kann dir die gele von eubecos empfehlen, die sind echt super. am liebsten benutze ich das euro rosa. von pretty woman gelen habe ich noch nie gehört, sorry

Hi sun109
Danke.Das pretty women gel ist eigenlich sehr bekannt.Habe schon bei google versucht aber leider kein adresse gefunden wo man es bestellen kann.Aber wenn ich es nicht bekommen sollte dann werde ich es mit dem eubecos versuchen vielen dank.Kannst du mir noch verraten wo man das kaufen oder bestellen kann? Gruss Nicki1231

Gefällt mir
14. Januar 2006 um 14:29

Das Gel..
kenn ich jetzt auch net.. Und mach mir seit über 3 Jahren die Nägel selber.. Kauf meine immer bei Ebay.. Sind ja auch super billig und man kann n bissl ausprobieren.. Son 5 oder 15g Topf hält ewig

Gefällt mir
15. Januar 2006 um 9:52
In Antwort auf ozanne_12832633

Das Gel..
kenn ich jetzt auch net.. Und mach mir seit über 3 Jahren die Nägel selber.. Kauf meine immer bei Ebay.. Sind ja auch super billig und man kann n bissl ausprobieren.. Son 5 oder 15g Topf hält ewig

Das gel
Hey sabrina.Danke für deinen Tipp.Wenn du dir schon seit 3 Jahren selber die nägel machst hast du wohl schon einiges ausprobiert.Dann kannst du mir doch bestimmt einen Tipp geben was gut und nicht so gut ist von den ganzen firmen.Gruss Nicki

Gefällt mir
15. Januar 2006 um 14:50
In Antwort auf an0N_1263368399z

Das gel
Hey sabrina.Danke für deinen Tipp.Wenn du dir schon seit 3 Jahren selber die nägel machst hast du wohl schon einiges ausprobiert.Dann kannst du mir doch bestimmt einen Tipp geben was gut und nicht so gut ist von den ganzen firmen.Gruss Nicki

Ebay
Ich schreib dir mal in ner PN die Verkäufernamen wo ich meine Sachen kaufe.. Haben auch Zubehör wie Feilen und in so 10ner Sets etc.. Alles super und trotzdem günstig

Gefällt mir
15. Januar 2006 um 15:58

Hi sun109
Danke.Das pretty women gel ist eigenlich sehr bekannt.Habe schon bei google versucht aber leider kein adresse gefunden wo man es bestellen kann.Aber wenn ich es nicht bekommen sollte dann werde ich es mit dem eubecos versuchen vielen dank.Kannst du mir noch verraten wo man das kaufen oder bestellen kann? Gruss Nicki1231

Hi
www.eubecos.de

oder

http://stores.ebay.de/EuBeCos-nails-nailart-files

Gefällt mir
16. Januar 2006 um 20:03

Helfe gerne
Hallo, ich betreibe seit 3 Jahren ein eigenes Nagelstudio, wenn Du Hilfe brauchst oder eine Anleitung einfach e-mail an satizora@nailartkontor.com

Die Beratung ist natürlich kostenlos. Ich kann Dir auch ein Starterset mit professionellen Produkten zusammenstellen. Das Starterset ist natürlich nicht umsonst

Gruß Sati

www.nailartkontor.com

Gefällt mir
17. Januar 2006 um 18:23
In Antwort auf sorcha_12260730

Helfe gerne
Hallo, ich betreibe seit 3 Jahren ein eigenes Nagelstudio, wenn Du Hilfe brauchst oder eine Anleitung einfach e-mail an satizora@nailartkontor.com

Die Beratung ist natürlich kostenlos. Ich kann Dir auch ein Starterset mit professionellen Produkten zusammenstellen. Das Starterset ist natürlich nicht umsonst

Gruß Sati

www.nailartkontor.com

Nicki1231
Hallo sati.Das wäre super nett von dir echt klasse.Du hast da ja viel mehr ahnung als ich.Habe es mir sonst immer machen lassen.Aber da ich jetzt alleine bin mit 2 Kindern geht das nicht mehr. Was würde denn das starter set kosten ?Und was wäre darin enthalten? Gruss Nicki

Gefällt mir
18. Januar 2006 um 1:38
In Antwort auf lenora_12362850

Hi
www.eubecos.de

oder

http://stores.ebay.de/EuBeCos-nails-nailart-files

Hallo
hallo

also ich hab schon sehr viel getestet, da ich selber naildesignerin bin!

von den günstigeren gelen von ebay kann ich euch L&M-gele empfehlen. da gibts eins das heißt gumgel. es ist sehr standfest und verrinnt nicht gleich in alle ecken. das ist sehr gut um den aufbau bzw. die c-kurve zu machen.

wenn ihr mit farben spielen wollt kann ich euch die farbgele von PMN empfehlen, die sind super günstig bei ebay zu ersteigern und decken nach 2 dünnen schichten hervorragend.

beim glanzgel bin ich mir selber noch nicht schlüssig, kann euch da eins von wellan empfehlen, glänzt aber nicht allzu lange.

frenchgel speziell das weiße kann ich euch von nailmax empfehlen, deckt super und muss nur ganz dünn aufgetragen werden, aber rate euch trotzdem in 2 schichten zu arbeiten.

sonst das beste das ich jetzt kenn ist von 3t. auch ein ganz dickes gel. aber dazu brauchst ein zertifikat oder einen gewerbeschein.

ich hab damals mein starterset auch bei ebay ersteigert und das ist von fashionnails. die haben die tolle emmilampe dabei.

sollte jemand fragen haben, schickt mir doch eine nachricht
lg kischta

Gefällt mir
18. Januar 2006 um 20:00
In Antwort auf haylee_12142886

Hallo
hallo

also ich hab schon sehr viel getestet, da ich selber naildesignerin bin!

von den günstigeren gelen von ebay kann ich euch L&M-gele empfehlen. da gibts eins das heißt gumgel. es ist sehr standfest und verrinnt nicht gleich in alle ecken. das ist sehr gut um den aufbau bzw. die c-kurve zu machen.

wenn ihr mit farben spielen wollt kann ich euch die farbgele von PMN empfehlen, die sind super günstig bei ebay zu ersteigern und decken nach 2 dünnen schichten hervorragend.

beim glanzgel bin ich mir selber noch nicht schlüssig, kann euch da eins von wellan empfehlen, glänzt aber nicht allzu lange.

frenchgel speziell das weiße kann ich euch von nailmax empfehlen, deckt super und muss nur ganz dünn aufgetragen werden, aber rate euch trotzdem in 2 schichten zu arbeiten.

sonst das beste das ich jetzt kenn ist von 3t. auch ein ganz dickes gel. aber dazu brauchst ein zertifikat oder einen gewerbeschein.

ich hab damals mein starterset auch bei ebay ersteigert und das ist von fashionnails. die haben die tolle emmilampe dabei.

sollte jemand fragen haben, schickt mir doch eine nachricht
lg kischta

Nicki1231
hallo kischta.Danke das sind ja eine ganze menge tips.Sag mal wenn du Naildesignerin bist dann kannst du mir vieleicht auch sagen wie und wo man so einen kursus belegen kann zum Nägel machen.Wo man danach auch ein zertifikat bekommt.Wie du es auch schon sagtest habe ich gehört das man die guten gele wie auch das von Pretty Women,nur mit Zertifikat kaufen kann.Weisst du wo und was das kostet ? Gruss nicki

Gefällt mir
28. Januar 2006 um 17:54

Nicki1231
Hallo sati.Das wäre super nett von dir echt klasse.Du hast da ja viel mehr ahnung als ich.Habe es mir sonst immer machen lassen.Aber da ich jetzt alleine bin mit 2 Kindern geht das nicht mehr. Was würde denn das starter set kosten ?Und was wäre darin enthalten? Gruss Nicki

Starterset
Sorry das ich erst jetzt antworte, hatte sooooooooo viel zu tun.Schreib mir mal auf meine email adresse, hier ist zu wenig Platz.
satizora@nailartkontor.com
I dem Set wäre enthalten

1x 28g Aufbaugel
1x 28g Frenchgel
1x 7ml Versiegler
1x 7ml Primer
1x 500 Tips + Box
3x Kleber
5x Feilen
1x Polierblock/Bufer
3x Rosenholzstäbchen
1x Tipcutter
1x Gelpinsel
1x Cleaner
1x detailierte Anleitung

Gefällt mir
3. Dezember 2007 um 21:24

Helfe gerne

Gruß Sati

www.nailartkontor.com

Helfe gerne
hallo, habe gerade deinen beitrag hier gesehen...hoffe, du hast noch das studio..
möchte mir gerne die nägel selber machen, aber ich verzweifle schon am feilen...am ende gehe ich wieder ins studio und ärgere mich...
kannst du mir tipps geben oder mut machen, wie ich schritt für schritt vorgehen soll??? hab mir schon soeviel schönes zubehör zugelegt, aber bin so ängstlich beim modellieren...mchte das so gerne lernen..glaubst du, dass man das kann???(auch mit 2 linken händen..)

danke für deine nachricht, im voraus
bea

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 14:08

Nicki1231
hallo kischta.Danke das sind ja eine ganze menge tips.Sag mal wenn du Naildesignerin bist dann kannst du mir vieleicht auch sagen wie und wo man so einen kursus belegen kann zum Nägel machen.Wo man danach auch ein zertifikat bekommt.Wie du es auch schon sagtest habe ich gehört das man die guten gele wie auch das von Pretty Women,nur mit Zertifikat kaufen kann.Weisst du wo und was das kostet ? Gruss nicki

Tani21
Hallo zusammen,

ich habe mir meine Nägel über längere Zeit in einem Nagelstudio in unserer Stadt machen lassen, war aber nie wirklich zufrieden. Habe mich deshalb dafür entschieden mir die Nägel jetzt selbst zu machen, dar ich für solche feinarbeiten ein Händchen habe und daher wahrscheinlich keine Probleme haben werden, hoffe ich
Nur leider habe ich überhaupt keine Ahnung was ich mir alles anschaffen muss und wie ich Schritt für Schritt meine Nägel ohne Tips modellieren muss. Kann mir jemand weiter helfen???
Bräuchte eine genaue Anleitung was ich alles brauche und wie ich es machen muss.
Habe schon das Internet durchgestöbert doch habe niergends was gefunden.
Bitte helft mir.

Viele Liebe Grüße Tami

Gefällt mir
14. März 2008 um 19:25

Starterset
Sorry das ich erst jetzt antworte, hatte sooooooooo viel zu tun.Schreib mir mal auf meine email adresse, hier ist zu wenig Platz.
satizora@nailartkontor.com
I dem Set wäre enthalten

1x 28g Aufbaugel
1x 28g Frenchgel
1x 7ml Versiegler
1x 7ml Primer
1x 500 Tips + Box
3x Kleber
5x Feilen
1x Polierblock/Bufer
3x Rosenholzstäbchen
1x Tipcutter
1x Gelpinsel
1x Cleaner
1x detailierte Anleitung

Anfrage
Hallo

Hoffentlich gibt es noch deine Kontaktdaten.
Ich möchte mich gerne Selbsständig machen.
Ich habe eine Basisausbildung in einem Nagelstudio gemacht.
Habe nur mit Eubecos gearbeitet.
Was hälst du von Eubecos ?
Irgendwie kennt das keiner.

Kannst du mir da weiterhelfen ?

Grüße

Margit

Gefällt mir