Home / Forum / Beauty / Hilfe beim bauchnabelpiercing !

Hilfe beim bauchnabelpiercing !

4. Januar 2010 um 1:23

hey..

ich habe seit ungefähr einem jahr ein bauchnabelpiercing, aber etwas unzufrieden bin ich damit schon. ich finde bauchnabelpiercings an sich schön und hübsch aber bei meinem piercing ist sehr wenig haut durchgestochen worden, sprich der stab vom piercing guckt oben und unten raus
wenn man sich das jetzt vorstellen kann, das kann man schwer beschreiben.

könnte man das piercing eventuell zuwachsen lassen und nochmal neu stechen lassen oder könnte da etwas passieren?? ich bin nämlich wirklich unzufrieden damit weils einfach komisch aussieht..

bitte um hilfe !!

LG

Mehr lesen

4. Januar 2010 um 12:07

Danke..
für deine antwort !

Ja ich hab auch kürzere piercings, zwar sieht man den stab vom weiten nichtmehr, aber von nahemn sieht man ihn schon noch.

Wie lang müsste man dann ungefähr warten? bei meiner schwester ises innen zugewachsen aber man sieht trotzdem noch das loch. ich frag mich ob das dann trotzdem geht?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen