Home / Forum / Beauty / Hilfe bei starkem Schwitzen seit der Pubertät!

Hilfe bei starkem Schwitzen seit der Pubertät!

2. Mai 2005 um 21:27


Hallo zusammen,

mein Problem trage ich mitlerweile schon fast neun Jahre mit mir rum. Alle Hautärzte bei denen ich deswegen in der Zwischenzeit war taten es mit einem müdem Lächeln ab, und dem Spruch: "das sind bestimmt die Hormone."
Mitlerweile bin ich an dem Punkt, wo ich wirklich sagen muß das das ständige Schwitzen meinen ganzen Tagesablauf bestimmt - in allem fühle ich mich in irgend einer Weise eingschränkt! Ich geb niemandem gerne die Hand oder umarmen, immer hab ich im Hinterstübchen: "oh man, wenn das jemand mitkriegt!"

Alles fing bei mir als ich ca. 13 Jahre alt war mit übermäßigem Achselschweiß an, und jedes Jahr wurde es mehr. Mitlerweile machen mir zusätzlich die Hände, Füße, Bauch , Rücken und seit neuestem auch die Innensteiten der Oberschenkel zu schaffen, man sieht sofort Flecken! Ich schwitze eigentlich in allen Situationen, mal mehr mal mehr mal weniger - aber am schlimmsten ist es wenn ich weggehe, auf der Arbeit und vor allem wenn ich nervös bin - doch zu Hause hab ich auch schnell mit den Schweißflecken zu kämpfen! An Deos hab ich schon alles durch was es auf dem Deutschen Markt zu kaufen gibt - auch eine Salbe (Namen vergessen) und das von euch angesprochene Sweatosan hab ich ausprobiert - nichts hat angeschlagen!
Ich hab wirklich keinen Bock mehr auf den ganzen Sch... hab ernsthaft schon an eine OP gedacht, bis ich den Bericht sah das eine Frau dabei den Arm verloren hat!
Ich brauch dringend Hilfe!

Mehr lesen

3. Mai 2005 um 13:40

Homepage
Hallo ,

Schau doch mal auf die Homepage : www.hyperhidrosis.de
Da werden vehiedene Mittel besprochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2005 um 21:55

Yerka
Hol dir Yerka,
das hilft super. (APOTHEKE )


LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 14:41

Ja, das ist sicher schlimm ...
Liebe Sara, ich kann gut nachvollziehen, wie blöd das Schwitzen ist. Ich hab mal bei google geguckt und das hier gefunden:

http://www.xy-presse.de/2010/09/27/schwitzen-in-der-pubertat-traurige-teenager-die-keiner-mehr-mag

Kannst du dir ja mal durchlesen, finde ich sehr interessant.

Gruß, die Karin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 21:03

Kenn ich.....leider
Sweat stop ...hilft wirklich total gut!!!
Das bestätigen auch die Testberichte! Solltest es wirklich mal ausprobieren!

http://www.sweat-stop.de

Viel Glück beim ausprobieren!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen