Forum / Beauty

Hilfe bei splitternden Nägeln

Letzte Nachricht: 6. Mai 2010 um 20:30
F
fizza_12627775
14.03.10 um 16:58

Hallo!

ich würde mir sehr gerne Gelnägel machen lassen, allerdings möchte ich nicht diese Aufklebedinger haben.
Jetzt versuche ich meine Nägel lang zu züchten aber das klappt leider nicht weil die immer abbrechen. Erst löst sich ein Teil der obersten Nagelschicht und dann splittert das so ab, wie bei Schiefer. Und dann sind die Nägel natürlich sehr dnn und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie ganz abbrechen. Trage jetzt regelmäßig Calciumlack auf, aber das bringt auch nichts.

Hatte jemand von euch auch mal dieses Problem und eine Lösung gefunden?

Mehr lesen

M
miina_12775355
14.03.10 um 21:57

Naturnagelverstärkung
Schau dich nach ner guten Nageldesignerin um die Naturnagelverstärkung mit Schablonentechnik macht...da werden deine Nägel verstärkt, und bei Bedarf - ohne Tips auf zu klebene - mit Gel verlängert...

Gefällt mir

I
irinie_11840476
22.03.10 um 20:29

Naturnagelverstärkung
Hey
Du kannst dir erstmal auf deine Naturnägel eine Naturnagelverstärkung mit Gel machen lassen...also keine Verlängerung...aber dann brechen deine Nägel nicht mehr ab und wenn du dann nach 4 Wochen wieder ins Nagelstudio gehst kannst du dir die Modellage auf den Naturnagel (der ja nach 4 Wochen Verstärkung schön lang geworden ist) machen lassen das ist stabiler wie eine Verlängerung mit Gel.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
delia_11856394
06.05.10 um 20:30

Siliciumkur
Hallo christinschen,
das Problem mit splitternden Näglen kenne ich auch sehr gut.
Bei mir haben regelmäßige Kuren mit Kieselsäuregel geholfen. Gibt es in Apotheken und Reformhäusern (z. B. Silicea). Jeden Tag einen Meßlöffel z.B. in Joghurt einrühren, die Kur ca. 3 - 4 Mal im Jahr machen.
Meinen Nägeln hats sehr gut getan.
Gruß, Assi

Gefällt mir