Home / Forum / Beauty / HILFE BEI PICKELN / RÖTUNGEN!!!

HILFE BEI PICKELN / RÖTUNGEN!!!

28. März 2012 um 18:33

ich habe unheimliche probleme mit meinem gesicht. Habe sehr viele unreinheiten besonders kleine aber viele mittesser bzw pickel die man grade jetzt in der sonne sehr stark sieht. Das stört mich tierisch, deswegen kann ich auch nicht anders als drangehen. Ich benutze die pfelegeserie von DM "balea young", das waschpeeling,waschgel und gesichtswasser. Außerdem benutze ich ab und zu die "Totes Meer"-Maske,ebenfalls von DM.
Wenn icn dann gezielt pickel oder mitesser sehe die wirklich nicht zu übersehen sind,drück ich sie selber aus..ja ich weiß,das sollte man lieber nicht machen aber es geht nichg anders ich bin dann einfach verzweifelt. Es gibt tage da trau ich mich kaum aus dem haus.. Diese starken rötungen gehen gar nicht..! Hat jemand vllt. das selbe problem oder kennt sich damit aus und weiß was WIRKLICH dagegen hilft und WIRKSAM ist?
Würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße

Mehr lesen

28. März 2012 um 19:17

Kenn ich
Ja, das kenn ich zu gut. Ich habe auch sehr viel kleine Pickelchen gehabt. Das kam dann aber wahrscheinlich durch mein Pony (da auf der Stirn die meisten waren, weil die Haut keine Luft bekommen hat.). Jetzt habe ich mir vor ca. 3 Wochen das Gesichtswasser von bebe gekauft. Ich schmink mich mit Make-up, Puder und Rouge. Das mache ich jetzt wie folgt: Als erstes mit Kosmetiktüchern den ganzen 'Schmutz' herunter kratzen Dann das Gesicht waschen und dann das Gesichtswasser drauf. 2 mal die Woche nehme ich die Anti-Pickel Maske. Und ich muss schon sagen, das hat echt geholfen! Nur zu empfehlen. Versuchs einfach mal mit bebe; ist das beste zur Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 20:07
In Antwort auf renate_12747183

Kenn ich
Ja, das kenn ich zu gut. Ich habe auch sehr viel kleine Pickelchen gehabt. Das kam dann aber wahrscheinlich durch mein Pony (da auf der Stirn die meisten waren, weil die Haut keine Luft bekommen hat.). Jetzt habe ich mir vor ca. 3 Wochen das Gesichtswasser von bebe gekauft. Ich schmink mich mit Make-up, Puder und Rouge. Das mache ich jetzt wie folgt: Als erstes mit Kosmetiktüchern den ganzen 'Schmutz' herunter kratzen Dann das Gesicht waschen und dann das Gesichtswasser drauf. 2 mal die Woche nehme ich die Anti-Pickel Maske. Und ich muss schon sagen, das hat echt geholfen! Nur zu empfehlen. Versuchs einfach mal mit bebe; ist das beste zur Zeit


danke! Ich hab mir einen termin beim arzt gemacht, mal sehen was er mir sagt. Ansonsten komm ich mal darauf zurück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram