Home / Forum / Beauty / Hilfe bei Nägelkauen

Hilfe bei Nägelkauen

25. August 2009 um 15:34

Wenn ich (männlich 17) nervös oder aufgeregt bin, kaue ich an meine Fingernägel oder reisse mir diese fast blutig aus.
Meine Freundin gab mir bei den Tipp es mal mit Kunstnägeln aus dem Nagelstudio zu versuchen. Ich könnte mir doch ja mal einen Probenagel machen lassen. Gibt es überhaupt so breite Kunstnägel und fällt das nicht auf??
Außerdem was kostet denn sowas??

Mehr lesen

26. August 2009 um 11:08

Hallo tico
möglich ist alles, da du die Nägel ja sicher nicht verlängern willst sondern einfach nur vor dem kauen schützen.
Dafür kannst du Dir Natürlich von einer Nageltante eine Nagelverstärkung machen lassen.

Günstiger würdest Du natürlich dabei wegkommen wenn Du in die Apotheke gehen würdest und dir da mal z.B stopn grow kaufen würdest.
Diese Mittel wird auf den Nagel aufgetragen, ist unschädlich, schmeckt aber super wiederlich.

Gruß lady4781

Gefällt mir

26. August 2009 um 13:01
In Antwort auf lady4781

Hallo tico
möglich ist alles, da du die Nägel ja sicher nicht verlängern willst sondern einfach nur vor dem kauen schützen.
Dafür kannst du Dir Natürlich von einer Nageltante eine Nagelverstärkung machen lassen.

Günstiger würdest Du natürlich dabei wegkommen wenn Du in die Apotheke gehen würdest und dir da mal z.B stopn grow kaufen würdest.
Diese Mittel wird auf den Nagel aufgetragen, ist unschädlich, schmeckt aber super wiederlich.

Gruß lady4781

Hallo Lady4781
Danke für den Tipp mit der Apotheke.
Habe ich auch schon versucht, nur dann habe ich mir die Nägel blutig gerissen.
Kannst du mir sagen was bei einer Nagelverstärkung passiert?

Gefällt mir

26. August 2009 um 13:21
In Antwort auf tico2204

Hallo Lady4781
Danke für den Tipp mit der Apotheke.
Habe ich auch schon versucht, nur dann habe ich mir die Nägel blutig gerissen.
Kannst du mir sagen was bei einer Nagelverstärkung passiert?

Also
wenn ich eine Nagelverstärkung mache, wird der Naturnagel mit UV-Gel verstärkt. Das heißt, nicht verlängert oder verziert.
Das sieht denn aus wie Klarlack nur etwas dicker, fester und stabiler.
Ich habe selber früher Nägel gekaut und habe durch die Künstlichen aufgehört.
Geh am besten in ein Studio und frag nach einem Probenagel. Jedes gute Studio sollte Dir diesen ohne Probleme kostenlos machen können.

Gefällt mir

26. August 2009 um 16:48
In Antwort auf lady4781

Also
wenn ich eine Nagelverstärkung mache, wird der Naturnagel mit UV-Gel verstärkt. Das heißt, nicht verlängert oder verziert.
Das sieht denn aus wie Klarlack nur etwas dicker, fester und stabiler.
Ich habe selber früher Nägel gekaut und habe durch die Künstlichen aufgehört.
Geh am besten in ein Studio und frag nach einem Probenagel. Jedes gute Studio sollte Dir diesen ohne Probleme kostenlos machen können.

Naturnagelverstärkung
Bei Männern wir die Naturnagelverstärkung ziemlich matt gehalten oder sie werden nur poliert . Die Kosten sind verschieden. Kommt auf das Studio an . ABer bitte zu keinem Asia Laden !!!!!!!!!!!! Gebe doch einfach mal bei Onkel googel Nagelstudio und deine Umgebung an . Da wirst du bestimmt fündig. Es gibt Studio die bieten eine Nagelkauertherapie an. Googel mal nach Nagelkauertherapie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen