Home / Forum / Beauty / Hilfe bei Make-Up bitte...

Hilfe bei Make-Up bitte...

11. Juli 2008 um 22:14

Hey Leute..

Seitdem ich überhaupt Make-Up benutze, nehme ich das Mousse von Maybelline Jade. Kennt ihr sicher..
Tja, war ja auch immer okay, doch langsam geht es mir auf den Geist. Die Haltbarkeit ist nicht die Beste.. Frisch draufgetan, alles super.. Komm ich nach der Schule oder woher auch immer nachhause, ist es fleckig, und sogut wie ab. Darüber mache ich immer noch Puder von Manhatten.
Jetzt möchte ich mal ein anderes Make-Up probieren. Könnt ihr mir vielleicht eins empfehlen? Es soll schön mattierend sein, und abdeckend für meine Sommersprossen. Jedoch natürlich nicht Maskenhaft wirken. Und vor allem natürlich halten!!

Danke euch..

Mehr lesen

12. Juli 2008 um 21:43

..
meine Freundin hat das selbe Problem ich weiß wie das aussieht . Also ich nehme von La roche Posay das teintkorrigierende Make up das wirkt nicht maskenhaft wie camouflage deckt aber trotzdem super ab. Mattierend ist es nicht aber wenn du fettige haut hast kann man auch noch Puder drauf tun sieht super aus.

Gefällt mir

12. Juli 2008 um 23:35
In Antwort auf kitty1406

..
meine Freundin hat das selbe Problem ich weiß wie das aussieht . Also ich nehme von La roche Posay das teintkorrigierende Make up das wirkt nicht maskenhaft wie camouflage deckt aber trotzdem super ab. Mattierend ist es nicht aber wenn du fettige haut hast kann man auch noch Puder drauf tun sieht super aus.

Und
wo gibts das zu kaufen, und wie ist der Preis so?

Gefällt mir

13. Juli 2008 um 23:47

Haay
also ich empfehle dir das mousse make-up von maybelline jade !!
das ist total gut und hält auch..dann mach ich noch etwas rouge drauf und du siehst super aus - den ganzen tag
ciaoii

Gefällt mir

14. Juli 2008 um 0:00
In Antwort auf varda_12570046

Haay
also ich empfehle dir das mousse make-up von maybelline jade !!
das ist total gut und hält auch..dann mach ich noch etwas rouge drauf und du siehst super aus - den ganzen tag
ciaoii

Ich zitiere die Threaderstellerin
"Seitdem ich überhaupt Make-Up benutze, nehme ich das Mousse von Maybelline Jade. Kennt ihr sicher.."


Mädel liest du die Postings überhaupt bevor du antwortest? GERADE mit diesem MakeUp hat sie doch das Problem...

Gefällt mir

14. Juli 2008 um 0:03

Versuch es
mit Mineral MakeUp. Das ist quasi Puder der mit einem Pinsel aufgetragen wird, allerdings aus natürlichen Mineralien - es hat damit die Deckkraft von MakeUp, sehr lange Haltbarkeit, sieht natürlich aus und ist nebenbei noch gut für die Haut. Du kannst beispielsweise das von L'oreal nehmen (Perfect Match), oder auch Mineral Foundation Powder(wie MakeUp) und Mineral Loose Powder (mattiert im Finish zusätzlich). Da gibt es beides von Artdeco, oder von BeYu. Ich benutze die beiden von BeYu und bin eigentlich absolut zufrieden. Selten so glatte und ebenmäßig wirkende Haut gehabt.

Gefällt mir

14. Juli 2008 um 0:03
In Antwort auf polmanina

Ich zitiere die Threaderstellerin
"Seitdem ich überhaupt Make-Up benutze, nehme ich das Mousse von Maybelline Jade. Kennt ihr sicher.."


Mädel liest du die Postings überhaupt bevor du antwortest? GERADE mit diesem MakeUp hat sie doch das Problem...

Oooh
oh sorry.. wie blöd tut mir echt leid xD
aber du musst mir echt nicht so blöd kommen ich bin auch nur mensch der sich ma verliest oder verguckt!!
und mit MÄDEL sprichste mich au nich nochmal an!
bei mir is das makeup gut SORRY

Gefällt mir

14. Juli 2008 um 11:16
In Antwort auf varda_12570046

Oooh
oh sorry.. wie blöd tut mir echt leid xD
aber du musst mir echt nicht so blöd kommen ich bin auch nur mensch der sich ma verliest oder verguckt!!
und mit MÄDEL sprichste mich au nich nochmal an!
bei mir is das makeup gut SORRY

Nimm
den Dampf raus...durch Gangsta-Gehabe bin ich leider nicht mehr zu beeindrucken.
P.S.: Mit weniger Ausrufezeichen kommt man leichter durchs Leben.

Gefällt mir

14. Juli 2008 um 21:06
In Antwort auf polmanina

Nimm
den Dampf raus...durch Gangsta-Gehabe bin ich leider nicht mehr zu beeindrucken.
P.S.: Mit weniger Ausrufezeichen kommt man leichter durchs Leben.

Ach
weiße was lass mich einfach in ruhe du bist doch krank
ich hab mich vertan und du machs mich dumm an
HAHAHAA

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 10:44

Lancome
es ist etwas teuer 35 Euro aber ich habe super Erfahrungen damit.

Ich hab vorher schon alles ausprobiert Jade, Astor, Nivea, Manhatten alles.

Mal machen die Flecken mal passt die Farbe nicht mal färbt es ab usw.

Also das von Lancome ist perfekt, das macht keine Pickel man sieht kaum das du Make Up drauf hast und ich kauf mir es alle 2-3 Monate und mache jeden Tag Make- Up drauf.

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 17:01

L'Oreal
Hallo,
ich benutze von L'Oreal das"Indefectible Make-up".Das ist absolut klasse,deckt sehr gut ab,hält total lange, du brauchst du auch kein Puder mehr denn es glänzt absolut gar nicht und es ist echt sparsam in der Anwendung.Ich habe schon irre viel ausprobiert aber ich komme damit am besten klar.
Liebe Grüße

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 22:02

Hi
also icb bin visagisten und habe einiges mit make-up`s durchgemacht habe fast alles ausprobiert sogar mit camouflage habe ich eine zeit lang gearbeitet aber das was ich nur noch nehme ist das make-up von kanebo liquid finish (es gibts extra noch für die fettige haut eine höhere deckkraft aber das hier deckt auch super ab) das nehmen wir auch am set es ist super seidig,ergibig super deckend und wirkt sehr natürlich hält sehr lange kostet ca 36euro hält aber sehr lange ca 3monate...man braucht nicht viel davon einfach ganz wenig nehmen eine super dünne schicht mit einem feuchten schwamm auftragen und t-zone ganz nur abpudern reicht völlig aus.ich kann es nur weiterempfehlen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen