Home / Forum / Beauty / Hilfe bei Kosmetikakne

Hilfe bei Kosmetikakne

28. Februar 2005 um 19:39

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen der vielleicht auch Kosmetikakne hat, was ihr für Produkte nehmt für Kopf, Gesicht und Körper ohne Komedogene Inhaltsstoffe. Wäre euch sehr dankbar. Denn ich sehe mitleiweile aus wie als ob ich gerade in die Pubertät gekommen wäre.

Danke Anna

Mehr lesen

1. März 2005 um 13:55

Das hilft
auch, wenn s für Babies ist - ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht (Basis-Serie)

http://www.baby-naturprodukte.de/?GH72126-banner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2005 um 19:25

Evtl fürs gesicht---
--- einfach das Make up weglassen!
Dann kann sich deine haut wieder beruhigen!
Ohne Make up sieht doch meist auch viel schöner aus!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2005 um 10:46

Hautarzt
Hallo anna,

ich rate dir zum Hautarzt zu gehen. Ich habe ein ähnliches Problem. Vertrage kaum mehr eine Kosmetik. Habe fast drei Jahre Kanebo benutzt, dann blüte auf einmal meine Haut. Ich forsche immer noch nach dem Warum? Habe von meiner Hautärztin zwei Cremes verschrieben bekommen (in der Apotheke angerührt) und es wird besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen