Home / Forum / Beauty / Hilfe bei french auftragen

Hilfe bei french auftragen

31. Oktober 2009 um 13:21

hallo. ich brauch einen tipp von euch.

ich hab einen nagelkurs gemacht und dort wurde uns beigebracht, die french nach dem aufbaugel aufzutragen, damit später beim auffüllen nicht so viel abgefeilt werden muss. jetzt ist mein problem, wenn ich das aufbaugel auftrage dann wird die schicht halt etwas dick und sogleich die spitze des nagels und wenn dann die french drauf kommt dann sieht das total hässlig aus. (ich hoffe ihr wisst was ich meine ) . wie kann ich dass denn machen. außerdem hab ich das problem das die ecken abfallen weil nach der french kein aufbaugel mehr kommt.

HILFEEEEE

Mehr lesen

2. November 2009 um 21:15

Also
nach dem Aufbaugel musst du die Nägel in Form feilen, so das sie vorne schön dünn sind. Desweiteren empehle ich dir ein dünnes Frenchgel, ich benutze das von MT-24.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 15:03
In Antwort auf lila_11952828

Also
nach dem Aufbaugel musst du die Nägel in Form feilen, so das sie vorne schön dünn sind. Desweiteren empehle ich dir ein dünnes Frenchgel, ich benutze das von MT-24.

Hmm
das problem ist, dass ich dann beim feilen viel zu lange brauche. denn die lehrerin meinte, dass wir nach dem aufbaugel nicht mehr so viel zeit beim in form feilen verschwenden sollen. viel. muss ich besser modellieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 12:56
In Antwort auf shyama_12183870

Hmm
das problem ist, dass ich dann beim feilen viel zu lange brauche. denn die lehrerin meinte, dass wir nach dem aufbaugel nicht mehr so viel zeit beim in form feilen verschwenden sollen. viel. muss ich besser modellieren

Lass dich am Anfang nich von der Uhr stressen...
Also wenn du erst damit angefangen hast solltest du dir schon Zeit nehmen schöne Nägel zu machen...die schnelligkeit kommt mit der Zeit und viel Übung.
Ich mach das French unter den Aufbau...nur Nailart kommt darauf. Denn ich feile beim Refill eh die Spitzen ganz dünn und dann ist nach dem kürze und feilen das alte French weg...
Wenn du gutes Gel hast...ein deckendes French und ein dickviskoses Aufnbaugel das sich schön glatt zieht ist gut arbeiten...ich benutze die Gele von GermanDreamNails...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen