Home / Forum / Beauty / Hilfe bei der Intimrasur

Hilfe bei der Intimrasur

6. Mai 2005 um 22:38

hallo
ich rasiere mich jeden zweiten Tag im genitalbereich, möchte aber das es länger glatt bleibt. Wollte enthaarungscreme oder mousse ausprbieren glaube aber, dass das viel zu chemisch ist. Wie ist es denn mit kaltwachsstreifen ? hat das schon mal jemand ausprobiert ? suche eine methode wobei die haare 13 tage oder auch eine woche lang nicht mehr nachwachsen, weil ich bald für eine busreise nach barcelona mache und keine lust habe mich jeden tag zu rasieren !!! Bitte antworten....sonst bin ich aufgeschmissen !!! Danke

Mehr lesen

1. Juni 2005 um 15:31

Naja
ich weiß ja nicht aber ich rasiere mich nicht jeden zweiten tag (obwohl ich es auch gerne machen würde)ich hasse es nämlich wenn die häärchen sprießen!aber ich fange immer an zu bluten wenn die haare noch zu kurz sind. also ... wie machst du das?Und!: ich fühl schon den schmerz wenn ich nur daran denke mit kaltwachs da ranzugehen! versuch es bitte nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2005 um 8:52
In Antwort auf margot_12861458

Naja
ich weiß ja nicht aber ich rasiere mich nicht jeden zweiten tag (obwohl ich es auch gerne machen würde)ich hasse es nämlich wenn die häärchen sprießen!aber ich fange immer an zu bluten wenn die haare noch zu kurz sind. also ... wie machst du das?Und!: ich fühl schon den schmerz wenn ich nur daran denke mit kaltwachs da ranzugehen! versuch es bitte nicht

Ich bekomme...
...beim rasieren und mit Enthaarungscremes rote Pickelchen, und das stört mich echt enorm, ich weiß auch nicht was ich da machen soll.
Dazu kommen sie jeden Tag nach.....etzend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2005 um 16:39

Wachsen
ist eher was für Hartgesottene, und ich gehöre sicher nicht dazu! Auch wenn es lästig ist, alle paar Tage ran zu müssen - immer noch besser als epilieren oder wachsen - AUA!

Könntest es aber diese eine Mal versuchen, wenn du auf Reisen gehst. Aber ich glaube, dass die Haare im Intimbereich irgendwie stärker oder dicker verwurzelt sind, als die Haare auf den Beinen, deswegen ist das sicher nicht ganz schmerzfrei.

Sag uns Bescheid, wenn du schlauer geworden bist!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen