Home / Forum / Beauty / HILFE BEI AUSWAHL VON PHYTO-PRODUKTEN

HILFE BEI AUSWAHL VON PHYTO-PRODUKTEN

19. November 2007 um 22:00

Hallo,

ich habe mir heute das Tiefenreinigungsshampoo von Phyto geholt um mir mal alle Rückstände: Haarspray und Silikone aus dem Haar zu waschen. Die Friseurin hat mir noch das Phytonectar-Shampoo mitgegeben als Probe. Jetzt habe ich mal im Internet geschaut was es alles so gibt von der Serie und jetzt bin ich mir nicht sicher was für mich gut ist und was vielleicht zu viel des guten ist. Was meint ihr was auf mich zutrifft oder was habt ihr für Erfahrungen. Haber mittelange Haare, ab und zu so ca. alle 3 Monate coloriert vom Friseur, Spitzen eher trockener als der Ansatz, feines Haar und Naturlocken.

Soll ich eher was für trockenes oder sehr trockenes haar nehmen? wie intensiv ist das? werden die haare dann eher fettig?

Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet, da die Produkte doch net so billig sind und ich das richtige kaufen möchte.

danke.

Mehr lesen

20. November 2007 um 8:56

Spitzen
Ich habe vom Glätten immer noch trockene Spitzen. Ich empfinde es immer als sehr trocken, mein Freund und alle anderen denken ich spinne
Ich habe mir Phyto7 Tagescreme gekauft und es reicht längstens. Phyto9 dürfte nur fetten, da meine Haare sonst sehr gesund und auch net trocken sind.

Frag mal wen nach einer ehrlichen Meinung. Aber ich denke mit Phyto7 bist du gut bedient, also, frü trockenes haar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 22:01

Phyto
also, ich bin gerade dabei, Phyto kennenzulernen, und benutze die Phyto 7 day hydrating Creme gegen mein supertrockenes Haare, mit der ich bis jetzt superglücklich bin! es gibt auch in Apotheken, die Phyto führen, diesen Prospekt mit allen Phytoprodukten, klingen alle super...jedenfalls, viell. solltest du nach diesem Prospekt mal fragen.
also, fettig werden meine Haare damit gar nicht, aber meine Haare sind auch so schrecklich trocken, daß die glaub ich echt alles total aufnehmen, was sie feuchter macht!! ich hatte mir auch überlegt, ob ich lieber die very hydrating creme kaufe, aber ich denke, die hydrating reicht erst mal, man solls ja nicht übertreiben....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2007 um 22:04
In Antwort auf mirjam_12726182

Spitzen
Ich habe vom Glätten immer noch trockene Spitzen. Ich empfinde es immer als sehr trocken, mein Freund und alle anderen denken ich spinne
Ich habe mir Phyto7 Tagescreme gekauft und es reicht längstens. Phyto9 dürfte nur fetten, da meine Haare sonst sehr gesund und auch net trocken sind.

Frag mal wen nach einer ehrlichen Meinung. Aber ich denke mit Phyto7 bist du gut bedient, also, frü trockenes haar

Kennt...
jemand von euch eine leave-in kur oder ein spray das man nach dem waschen ins feuchte haar gibt und drin lassen kann? von phyto hab ich bis jetzt noch keine spülung gefunden. oder braucht man das gar nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest