Anzeige

Forum / Beauty

Hilfe - Augenringe und nichts deckt ab

Letzte Nachricht: 9. Juni 2017 um 13:20
L
lorri_11961271
05.12.06 um 23:26

Hallo,

ich habe chronische Augenringe, die sich auch durch Cremes, Schlaf und Kühlung nicht mildern lassen. Natürlich möchte ich die Dinger überschminken, aber kein Produkt deckt so gut ab, dass ich "ringfrei" werde. Ich habe schon einige Produkte ausprobiert und war bisher nie zufrieden. Mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken, Camouflage zu verwenden. Kann mir hier jemand Tipps dazu geben oder auch ein Produkt (gern auch ein "Nicht-Camouflage") empfehlen????

Danke vorab

Calistra

Mehr lesen

O
orpha_12093851
09.12.06 um 23:20

Komplementärfarbe
Probiere es doch mal mit der "Gegenfarbe". Mit der Komplementärfarbe überdeckst du dir Ringe nicht automatisch sondern du neutralisierst die Falls sie bläulich erscheinen wäre das in diesem Fall Orange. Es gibt verschiedene Marken die solche Farben anbieten. Camouflage geht auch, muss aber seeeeeehr dünn aufgetragen werden und du darfst darunter keine fetthaltige Augencreme auftragen.

Gefällt mir

H
heida_12636365
10.12.06 um 18:02

Hi!
Ich kann dir nur die Augenring-Abdeckstifte von Agnes B. empfehlen!! Die helfen wirklich einmalig!!

Gefällt mir

A
avra_12853634
12.12.06 um 14:20
In Antwort auf orpha_12093851

Komplementärfarbe
Probiere es doch mal mit der "Gegenfarbe". Mit der Komplementärfarbe überdeckst du dir Ringe nicht automatisch sondern du neutralisierst die Falls sie bläulich erscheinen wäre das in diesem Fall Orange. Es gibt verschiedene Marken die solche Farben anbieten. Camouflage geht auch, muss aber seeeeeehr dünn aufgetragen werden und du darfst darunter keine fetthaltige Augencreme auftragen.

Agnes B
Der Augenring-Abdeckstift hat mir nicht geholfen. Ich habe auch chronische Augenringe und ich habe schon fast alles probiert. Am effektivsten war bis jetzt die Sauerstoffcreme gegen Augenringe und Tränensäcke von Daniel Jouvances. Es hellt die Aufenringe auf, wenn du danach noch ein leichtes Puder (z.B. Manhatten) nutzt, dann sieht man die Augenringe fast nicht mehr. Es ist zwar keine Lösung für immer (würde auch gern ohne Schminke "ringfrei" sein, aber ich bin momentan ganz zufrieden.

Steffi

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1226212299z
26.12.06 um 15:30
In Antwort auf avra_12853634

Agnes B
Der Augenring-Abdeckstift hat mir nicht geholfen. Ich habe auch chronische Augenringe und ich habe schon fast alles probiert. Am effektivsten war bis jetzt die Sauerstoffcreme gegen Augenringe und Tränensäcke von Daniel Jouvances. Es hellt die Aufenringe auf, wenn du danach noch ein leichtes Puder (z.B. Manhatten) nutzt, dann sieht man die Augenringe fast nicht mehr. Es ist zwar keine Lösung für immer (würde auch gern ohne Schminke "ringfrei" sein, aber ich bin momentan ganz zufrieden.

Steffi

Hi
also das gleiche Problem hatte ich auch!
Dann habe ich im Internet ein bisschen rumgestöbert und bin auch fündig geworden!

Was ich die also sehr empfehlen kann ist das Korrektur-Make-up von Vichy Dermablend.
Das ist ein kleiner Tiegel wo camouflage enthalten ist, dazu gibt es noch ein Fixierpuder, dass ich aber nciht für besonders notwendig halte.
Eine Probe davon kannst du dir unter www.vichy.de bestellen, indem du unter Kontakt und Probe bestellen gehst, da musst du nur noch deinen Bestellwunsch mit deiner Adresse eiongeben.

Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen.

LG
Inga

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
forba_12341701
07.01.07 um 1:18
In Antwort auf an0N_1226212299z

Hi
also das gleiche Problem hatte ich auch!
Dann habe ich im Internet ein bisschen rumgestöbert und bin auch fündig geworden!

Was ich die also sehr empfehlen kann ist das Korrektur-Make-up von Vichy Dermablend.
Das ist ein kleiner Tiegel wo camouflage enthalten ist, dazu gibt es noch ein Fixierpuder, dass ich aber nciht für besonders notwendig halte.
Eine Probe davon kannst du dir unter www.vichy.de bestellen, indem du unter Kontakt und Probe bestellen gehst, da musst du nur noch deinen Bestellwunsch mit deiner Adresse eiongeben.

Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen.

LG
Inga

Vichy Dermablend Korrektur Make- Up
Muss man das Vichy Dermablend Korrektur- Make- Up dann im ganzen Gesicht verwendet? Oder genügts wenn man nur die Augenringepartie überdeckt??
Würde das nämlich gerne mal testen (und möchte eigentlich kein make- up fürs ganze gesicht, sondern blos was zum augenringe abdecken)..
lg kathi

Gefällt mir

J
jumana_12275391
07.01.07 um 3:31
In Antwort auf forba_12341701

Vichy Dermablend Korrektur Make- Up
Muss man das Vichy Dermablend Korrektur- Make- Up dann im ganzen Gesicht verwendet? Oder genügts wenn man nur die Augenringepartie überdeckt??
Würde das nämlich gerne mal testen (und möchte eigentlich kein make- up fürs ganze gesicht, sondern blos was zum augenringe abdecken)..
lg kathi

,
ich hab das dermablend im tiegel, ja ich gebs auch nur auf die augenringe und kleine rötungen sonst braucht man kein makeup mehr nur bissl puder vl. ist gut und hält lange, hab schon ur viele sachen probiert.

hat zwar auch wie das makeup von vichy 17euro gekostet, aber ich habs jetzt schon seit oktober 06 und nicht maal die hälfte ist weg.

greets

Gefällt mir

Anzeige
C
corsin_12487016
09.06.17 um 13:20

Ich habe auch ganz fiese, dunkel-lila-blaue Augenringe, schon immer. Ich habe ewig rumprobiert, den ganzen Drogeriekram konnte ich eigentlich direkt wieder in die Tonne kloppen. Mit Pasten/Camouflage komme ich nicht zurecht, entweder es ist alles viel zu trocken und sieht dementsprechend aus oder dann mit Augencreme drunter hängt das Zeug direkt in den Fältchen (deswegen habe ich bspw. auch das gehypte BB Zeug nicht ausprobiert, ich weiß sowieso, dass das aussieht wie Arsch)
Irgendwann habe ich dann einen Rappel bekommen und habe mir ungetestet den Double Wear Concealer bestellt - beste Entscheidung, ich werde ihn immer wieder nachkaufen

Und es gibt von Estee Lauder noch ein super Produkt, das Camouflage Make Up. Das ist noch ein ganzes Stück deckender als der DW Concealer und dabei auch noch "trockener", da ölfrei und sehr stark pigmentiert...das habe ich vorher immer zweckentfremdet als Concealer (mit viel Creme drunter) benutzt, für dich könnte das sogar noch passender sein, weil es eben so "trocken" ist.                                                                                                                                                                                                        Ich muss dazu noch sagen dass  ich seit 3 Monaten die Callistus von Lamaseo gegen Augenringe benutze und habe fast meine Augenringe weg. 
Nur wenn ich etwas länger am Wochenende unterwegs bin, dann bin ich gut mit Estee Lauder ausgestattet!

4 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige