Forum / Beauty

HILFE Augenbrauen abrasiert worden!!!!

Letzte Nachricht: 7. Mai 2009 um 3:11
G
glukel_12774242
13.04.09 um 17:10

Hey Leute...

Ich habe ein extrem schlimmes Problem und weiss wirklich nicht mehr weiter... Habe schon überall gesucht und nichts gefunden!

Freunde von mir haben mir nach einer durchzechten Partynacht KOMPLETT die Augenbrauen abrasiert! ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS! weiss nicht wie ich rum laufen soll und schäme mich nun, weil das sowasvon schlimm aussieht, wenn sie nachwachsen so kleine stoppeln und dann noch mit einem Stift nachmale... oh mein gott... könnt ihr euch vorstellen wie schlimm das ist ? Man sieht ja total, dass es einfach nur ministopeln sind und eklige farbe drüber in der sonne sieht mans nochmehr!!!

Hat jemand nen guten tipp, wie ich die zeit überbrücken kann bis sie wieder nachgewachsen sind und es irgendwie kaschieren kann?

ich bin wirklich für jede antwort dankbar!!!!


liebste Grüße Marry

Mehr lesen

J
judyta_12310263
05.05.09 um 13:39

Oh je....
... vielleicht kannst du dir einen langen Pony schneiden lassen? Der verdeckt das ganze ein bisschen und die brauen müssten ja auch bald wieder nachwachsen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anona_12929382
07.05.09 um 3:11

Du arme...
Tolle Freunde! Da hört der Spaß auf!
am besten du malst dir mit einem Eyeliner die augebrauen nach und schneidest dir einen pony der das ganze verdeckt.
ich habe mal in einem laden augenbrauen aus der tube gesehen. geh am besten in ein beauty geschäft oder zur kosmetikerin die können dich beraten...

viel glück

Gefällt mir