Anzeige

Forum / Beauty

Hilfe aufeinmal locken

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2009 um 13:49
V
vienne_11928464
10.12.09 um 19:36

habe das prob. schon in nem anderen forum gepostet

hallo ich habe ein problem, ich hatte bis vor zwei wochen nur leicht gewelltes haar, ab da wo man sich einen pferdeschwanz macht, also habe ich die wellen auf das haargummi geschoben, und nun war ich beim frisör und habe mich getraut meine langen haare bis auf die schulter zu kürzen mit einem stufenschnitt

und da erzählt mir meine frisörin ha nadine guck mal du hast ja locken AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

mitlerweile habe ich mich damit ja abgefunden mit meinen locken aber nun mein problem, wenn ich mir sie einfach nur föne mit nem difuser sind sie zwar voluminös aber die locken nicht richtig definiert, also mach ich mir da nun gel rein, gibt es denn irgendwie ein anderes mittel womit ich die locken richtig definieren kann???

immer nur gel ist doof, macht meien haare irgenwie kaputt und kuschel ist mit gel auch doof, die haare sind dann so hart und stören mich selbst...

also alle lieben frauen mit locken, wie bzw. womit kann ich meine locken definieren??

Mehr lesen

V
vienne_11928464
21.12.09 um 23:03

hallo kann mir denn keinerr tips geben??
probier immer noch hin und her aber irgendwie krieg ich das nicht so richtig hin...

Gefällt mir

J
jette_12342378
26.12.09 um 19:59
In Antwort auf vienne_11928464

hallo kann mir denn keinerr tips geben??
probier immer noch hin und her aber irgendwie krieg ich das nicht so richtig hin...

Hy du!
ich hab mal gehört dass sich die haarstruktur eines jeden ca. jedes 7. jahr ändert?! weiß nicht ob das stimmt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vienne_11928464
26.12.09 um 22:42
In Antwort auf jette_12342378

Hy du!
ich hab mal gehört dass sich die haarstruktur eines jeden ca. jedes 7. jahr ändert?! weiß nicht ob das stimmt

Hallo
das habe ich auch von meiner frisörin gehört...
aber was kann ich für schöne locken tun??

Gefällt mir

Anzeige
M
maria_12744914
27.12.09 um 13:49
In Antwort auf vienne_11928464

Hallo
das habe ich auch von meiner frisörin gehört...
aber was kann ich für schöne locken tun??

Hallo
Hallo, das ist eine gute Frage.... würde sagen, ich hab die gleiche Haarstrucktur wie du und ich benutz auch gel aber im nassen Haar und dann kommt der Difuser dran. (Mach es aber nicht oft.) Dann hat man den wet- loock efekt. Aber jeden Tag.....??? Versuch es doch mir Sprühkuren, die man nach dem Waschen auf das Haar gibt und nicht auswäscht. Da gibt es sooo viel verschiedenes Zeug.... Meine Lieblingprodukte sind von GlissKur. Probier es doch mal aus..... Wünsch dir viel Spaß und vor allem ERFOLG!!!!!

lg

Gefällt mir

Anzeige