Forum / Beauty

Hilfe arschgeweih!! entfernen in berlin???

Letzte Nachricht: 6. August 2010 um 11:02
P
purdie_11961664
14.10.09 um 14:49

hallo hat sich jmd schon mal ein tattoo in berlin entfernen lassen und kann mir da jmd empfehlen. hab ein altes tribal überm arsch und das soll jetzt endlich weg.

würde mir helfen wenn mir jmd von berichten kann der das selbst schon hinter sich hat. dauer kosten. und an wen in berlin wende ich mich da am besten???

danke für alle antworten im voraus

Mehr lesen

E
edwina_12824555
27.05.10 um 17:55

Hi
schau mal in netz bei www.max-skin.de die haben eine creme die tattoos entfernt. da ist es eigentlich egal wo du wohnst.
lg
condeuba

Gefällt mir

E
esin_12184807
28.05.10 um 12:05

..
denk doch lieber darüber nach, das tattoo covern zu lassen. mit dem laser wirst du an der stelle narben haben und es wird sicher richtig teuer.
wenn du es mit einem tattoo überdecken lässt, was dir besser gefällt (vlt. blumen oder was auch immer), ist das sicher weniger schmerzhaft, aufwendig und kostspielig wie weglasern...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
addie_12331780
06.08.10 um 11:02

Diese ganze Entfernerei ist für Popo...
Cremes helfen am wenigsten und die Laserbehandlungen kosten ein Schweinegeld und sieht völlig bescheuert aus...

Warum willst Du es wegmachen lassen? Man weiß doch eigentlich, das das nicht wieder weg geht....

Gefällt mir