Anzeige

Forum / Beauty

HILFE!!! Aknenarben - was tun?!

Letzte Nachricht: 23. Februar 2016 um 16:59
V
val_12551095
29.04.06 um 20:31

Hallo ihr Lieben,

jetzt sind meine Pickel endlich weg und die roten Flecken die davon übrig geblieben sind verschwinden auch so langsamer ... ABER ich habe festgestellt das sich kleine Narben bilden, wo vorher ein Pickel war!

Bei genauem hinsehen sieht man kleine Löcher! :/ Was kann man dagegen tun??? Bitte helft mir!!!

Mehr lesen

C
cass_12937661
29.04.06 um 21:42

Gegen die Narben gibt es spezielle Crèmes die du verwenden kannst die die Narben glätten
Auch gegen die kleinen Löcher gibt es Produkte die die Poren zusammenziehen für eine bestimmte Dauer. Diese Produkte bekommst Du bei der Jafra Cosmetic unter anderem.

Gefällt mir

V
val_12551095
29.04.06 um 21:51

Uiii
Das hört sich eher so an, als ob es der Haut schadet?! Wo könnte man das denn machen und wieviel kostet sowas?! DANKE! =)

Gefällt mir

V
val_12551095
29.04.06 um 21:58
In Antwort auf cass_12937661

Gegen die Narben gibt es spezielle Crèmes die du verwenden kannst die die Narben glätten
Auch gegen die kleinen Löcher gibt es Produkte die die Poren zusammenziehen für eine bestimmte Dauer. Diese Produkte bekommst Du bei der Jafra Cosmetic unter anderem.

Jafra Cosmetic?!
Hab ich ja noch nie gehört! Und das ist gut?! Bin sehr vorsichtig geworden, wenn es um meine Haut geht! So viele Produkte haben mehr geschadet als gut getan...

Gefällt mir

Anzeige
S
seda_12255322
30.04.06 um 10:54
In Antwort auf val_12551095

Uiii
Das hört sich eher so an, als ob es der Haut schadet?! Wo könnte man das denn machen und wieviel kostet sowas?! DANKE! =)

..
Mikrodermabrasion und Fruchtsäurepeelings schaden der Haut nicht, wenn sie korrekt durchgeführt worden sind und man sich an die Regeln hält.
Schau doch einfach mal bei googel, dort findest du sicherlich einige Preise.

Gefällt mir

V
val_12551095
30.04.06 um 14:10

Hautarzt?!
DANKE! Gehst du dafür zum Hautarzt?! Oder welche Produkte benutzt du?!

Gefällt mir

A
arvo_12844550
30.04.06 um 17:36

Hautarzt?!
DANKE! Gehst du dafür zum Hautarzt?! Oder welche Produkte benutzt du?!

Aber...
... son fruchtsäure kannste wahrscheinlich erst im herbst anfangen, das jetzt immer wärmer wird :P

Gefällt mir

Anzeige
C
cass_12937661
30.04.06 um 19:52

Jafra Cosmetic?!
Hab ich ja noch nie gehört! Und das ist gut?! Bin sehr vorsichtig geworden, wenn es um meine Haut geht! So viele Produkte haben mehr geschadet als gut getan...

Das verstehe ich auch, die Jafra Cosmetic kannst Du nicht im Laden kaufen das heisst du müsstest mal
wenn Du von Deutschland kommst auf jafra.de gehen. Ich benutze die Produkte schon seit mehr als vier Jahren und bin echt zufrieden damit.

Gefällt mir

V
val_12551095
01.05.06 um 17:38

Solarium
Also ich gehe 1 mal im Monat für ca. 10-15 min ins Solarium... also ginge das mit dem Peeling bei mir?!

Gefällt mir

Anzeige
I
idunn_12249286
01.05.06 um 17:45

@Beautysilvie
Wieviele solcher Mikrodermabrasionsbehandlungen sollte man denn in etwa vornehmen lassen?
Danke und viele Grüße

Gefällt mir

V
vena_12329618
02.05.06 um 13:04

Fruchtsäure!
eine Freundin von mir hatte übelste (!!!) Akne u hat nach deren Abheilung (und leider auch starker Vernarbung) beim Hautarzt eine Serie von Fruchtsäurepeelings gemacht. Heut sieht ihre Haut selbst OHNE Make-up aus wie ein Babypopo!!! Die Sitzungen müssen allerdings aus der eigenen Tasche bezahlt werden..aber die Investition ist es (wie man sehen kann) absolut wert!!

Gefällt mir

Anzeige
V
val_12551095
02.05.06 um 16:49

Ganz klar!
Dann würde ich das Solarium ganz sein lassen! Hmmm...wie sieht man denn danach aus?! Kann man danach zur Arbeit oder ist man knallrot im Gesicht???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
idoya_12924057
13.05.06 um 18:37
In Antwort auf vena_12329618

Fruchtsäure!
eine Freundin von mir hatte übelste (!!!) Akne u hat nach deren Abheilung (und leider auch starker Vernarbung) beim Hautarzt eine Serie von Fruchtsäurepeelings gemacht. Heut sieht ihre Haut selbst OHNE Make-up aus wie ein Babypopo!!! Die Sitzungen müssen allerdings aus der eigenen Tasche bezahlt werden..aber die Investition ist es (wie man sehen kann) absolut wert!!

Hey
sind bei deiner freundin auch aknenarben weg gegangen mit dem fruchtsäurepeeling??

Gefällt mir

Anzeige
A
agnese_12244833
14.05.06 um 8:18
In Antwort auf idoya_12924057

Hey
sind bei deiner freundin auch aknenarben weg gegangen mit dem fruchtsäurepeeling??

Ja...
genau das hat sie (oder er?) doch geschrieben....

Gefällt mir

I
idoya_12924057
14.05.06 um 18:49
In Antwort auf agnese_12244833

Ja...
genau das hat sie (oder er?) doch geschrieben....

Achso...
Achso...ich hab en paaf rote flekcen im gesicht und ganz kleine aknenarebn die sind man abewr kaum kann mir jemand sagen was ich da gegen tun kann das die voll ganz weg gehen die roteflecken und die kleinen aknenarben???

Gefällt mir

Anzeige
A
agnese_12244833
15.05.06 um 8:40

Achso...
Achso...ich hab en paaf rote flekcen im gesicht und ganz kleine aknenarebn die sind man abewr kaum kann mir jemand sagen was ich da gegen tun kann das die voll ganz weg gehen die roteflecken und die kleinen aknenarben???

Also sorry,
aber hast Du Dir diesen Thread schonmal komplett durchgelesen? Genau um dieses Problem geht es hier doch.
Du findest hier Beiträge über Fruchtsäurecremes oder Microdermabrasion. Schau einfach mal weiter durch.

Gefällt mir

I
idoya_12924057
15.05.06 um 19:06
In Antwort auf agnese_12244833

Also sorry,
aber hast Du Dir diesen Thread schonmal komplett durchgelesen? Genau um dieses Problem geht es hier doch.
Du findest hier Beiträge über Fruchtsäurecremes oder Microdermabrasion. Schau einfach mal weiter durch.

Aha...
Und wo bekommt man die fruchtsäurecreme ist die rezeptfrei???
Hast du die auch schon mal benutzt wenn ja bekommt man dabon die kleine aknenarben auch weg oder gibt es auch noch andere cremen wo wann die weg bekommt kennst du das vill welche...?

Gefällt mir

Anzeige
A
agnese_12244833
16.05.06 um 8:10

Aha...
Und wo bekommt man die fruchtsäurecreme ist die rezeptfrei???
Hast du die auch schon mal benutzt wenn ja bekommt man dabon die kleine aknenarben auch weg oder gibt es auch noch andere cremen wo wann die weg bekommt kennst du das vill welche...?

Fruchtsäure
Ja, diese Cremes sind rezeptfrei erhältlich. Ich benutze jetzt schon länger die "Zeniac LP fort" und bin damit sehr zufrieden. Sie wurde mir von meiner Hautärztin empfohlen.
Ich hatte früher ziemlich viele Pickel auf den Wangen und habe keinerlei Narben zurückbehalten. Allerdings sind solche Cremes natürlich auch keine Wundermittel. Also wenn richtig tiefe Narben vorhanden sind, muss sicherlich etwas stärkeres dran. Eben die hier auch schon angesprochenen Behandlungen bei Kosmetikern oder Hautärzten.
Also ich bin von dieser Creme wie gesagt begeistert. Sie mattiert nebenbei auch noch ziemlich gut. Früher hat mein Gesicht immer wieder sehr schnell und sehr stark geglänzt; jetzt ist das längst nicht mehr so schlimm.
Ergiebig ist die Tube auch. Ich habe jetzt erst die zweite angefangen und benutze die Creme insgesamt bestimmt schon zwei Jahre. Ich muss aber noch dazu sagen, dass ich sie nur in der T-Zone verwende und abends nur auf der Stirn, da ich in anderen Bereichen andere (u.a. verschriebene) Produkte verwende.
Und Geduld muss man eh haben. Die Haut regeneriert sich nunmal nicht soo schnell.. auch der mattierende Effekt hat bei mir nicht von Anfang an eingesetzt, aber wenn man konsequent dranbleibt, kann man sehr gute Erfahrungen machen.
Diese Creme gibt es übrigens in der Apotheke.
Auch Avene oder LaRochePosay stellen Fruchtsäurecremes her.. vielleicht holst Du Dir davon erstmal ein paar Proben (die dürfte es von Zeniac leider nicht geben). Kannst Dich ja mal in einer Apotheke erkundigen.
Viel Erfolg!

Gefällt mir

J
jacoba_12642256
03.05.07 um 14:57

PrSieben sucht... Prostagonisten für Beitrag mit Laserbehandlung
Wir suchen jemanden im Alter ab 21 Jahre mit Akne-Narben (keine akute Akne!), der bereit ist, eine Fractional Laser Behandlung zu machen und sich von uns mit der Kamera begleiten zu lassen. Selbstverständlich werden die Kosten von uns übernommen. Durchgeführt wird die Behandlung von einem Hautarzt in München, weshalb Sie auch in München oder Umgebung leben sollten. Diese Laserbehandlung verspricht große Erfolge:
"Der Fractional Laser ist die neueste Methode aus den USA, gealterte, pigmentgeschädigte, aber auch vernarbte, großporige Haut und Dehnungsstreifen, schonend, ohne sichtbare Verletzung der Hautoberfläche, zu glätten und zu festigen. Dabei werden auch die Kollagenfasern in der Tiefe gestrafft.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Lasertherapien wird mit dem Fractional Laser kein Gewebe verdampft. Pixel für Pixel, Punkt für Punkt, ohne dabei die Hautstruktur zu schädigen, werden durch die feinen Lichtblitze Erwärmungszonen in der Haut gebildet, aus denen heraus der neue Hightec Laser die Haut repariert und wieder aufbaut." (Quelle: www.gesundheit.com/gc_detail_5_gc22020702.html)
Bei Interesse melden Sie sich bitte unverbindliche bei [email protected] oder unter 089- 9507 2822

Gefällt mir

Anzeige
S
sprita_12376611
05.05.07 um 12:33
In Antwort auf arvo_12844550

Aber...
... son fruchtsäure kannste wahrscheinlich erst im herbst anfangen, das jetzt immer wärmer wird :P

Laser?
Ich wollte am Montag das mit dem neuen Laser probieren. Hat keiner davon schon gehört?????

Gefällt mir

C
cisar_11856343
06.01.16 um 8:56

Super
Bei pickeln und trockener haut sollte man erstmal zum hausarzt wenn man das schon länger hat, gewisse Drogeriecremese wirken auch nicht schlecht.

Ich hab halt zusätzlich meistens solche pflanzlichen Hautpillen genommen, und die haut wurde schon geschmeidiger und gesünder.

War halt sowas

http://www.shuu.de/hauthilfe

sd

Gefällt mir

Anzeige
M
matej_12310617
23.02.16 um 16:59

Hast du mal das reine Haut Paket von Schutzengelein
probiert? Das hat meine Freundin. Die hatte ja total schlimme Pubertätsakne. Die Krusten und die Unebenheiten sind damit super weggegangen und vor allem kommen keine fetten Pickel mehr nach. Phasenweise bestand der ihr Gesicht nur aus Makeup und Pusteln drunter.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige