Forum / Beauty

Hilfe,Acrylnägel sehen sch...aus

Letzte Nachricht: 10. Januar 2014 um 23:59
L
lenore_12727913
12.01.06 um 22:15

Hallo ihr Lieben! Ich war heute bei der Nageldesignerin, habe meine Nägel(die eigentlich ganz gut aussahen, ich war nur das lästige French-Lackieren leid), mit Acryl machen lassen. Sieht jetzt so aus: Nagelweiß bis zur Mitte des Nagels(grausam) und total dick,die Nägel. Sieht selbst ein Blinder, dass die nicht echt sind! der Spaß kostete 69. Was soll ich jetzt machen? Nochmal hingehen u sagen,dass sie was ändern muss?-Warten, bis die Nägel wachsen? Müssen die denn so dick sein?Sehen bald aus wie Schaufeln. Kann man da noch was machen? Bitte bitte helft mir. LG Sabine

Mehr lesen

B
bettie_11883353
13.01.06 um 13:36

HHm...
Ich habe mir die nägel auch lange Zeit machen lassen.
sah immer top aus, war dann mal in ner teuren Parfümerie, hab da einiges mehr bezahlt und es sah echt übel aus.
Sind nach kurzer Zeit alle abgebrochen.

Waren bei mir auch teilweise richtig dick die Nägel.
Kannst versuchen unten drunter zu feilen.

Siehts wirklich si schlimm aus?

Wenn ja, würde ich mich dort beschweren.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die günstigen Anbieter besser modellieren.

Kannst ja auch mal im Solarium schauen, die machen auch oft Nägel!

Gefällt mir

L
lenore_12727913
13.01.06 um 14:03
In Antwort auf bettie_11883353

HHm...
Ich habe mir die nägel auch lange Zeit machen lassen.
sah immer top aus, war dann mal in ner teuren Parfümerie, hab da einiges mehr bezahlt und es sah echt übel aus.
Sind nach kurzer Zeit alle abgebrochen.

Waren bei mir auch teilweise richtig dick die Nägel.
Kannst versuchen unten drunter zu feilen.

Siehts wirklich si schlimm aus?

Wenn ja, würde ich mich dort beschweren.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die günstigen Anbieter besser modellieren.

Kannst ja auch mal im Solarium schauen, die machen auch oft Nägel!

Danke
erstmal für die Antwort-ja, sieht echt nicht aus. Ich hätte es wohl selber auch nicht besser hingekriegt. Fest scheinen sie allerdings zu sein, eine Freundin von mir hatte sich ihre Nägel auch da machen lassen, die war zufrieden.Du musst dir vorstellen, dass die Nägel dicker sind als meine Fußnägel! Weißt du, ob Gelnägel auch so dick aufgetragen werden? Oder ist es egal, hauptsache, es wird gescheit gemacht?

Gefällt mir

B
bettie_11883353
13.01.06 um 15:01
In Antwort auf lenore_12727913

Danke
erstmal für die Antwort-ja, sieht echt nicht aus. Ich hätte es wohl selber auch nicht besser hingekriegt. Fest scheinen sie allerdings zu sein, eine Freundin von mir hatte sich ihre Nägel auch da machen lassen, die war zufrieden.Du musst dir vorstellen, dass die Nägel dicker sind als meine Fußnägel! Weißt du, ob Gelnägel auch so dick aufgetragen werden? Oder ist es egal, hauptsache, es wird gescheit gemacht?

Ja!
Hab die Erfahrung, dass Gelnägel um einiges dünner sind.
Schade um das Geld, dass du dafür bezahlt hast.
Kleiner Trick:
im Solarium z.B. haben das viele Mitarbeiter. Schau denen doch mal auf die Hände, da weisst du was du bekommst, falls sie dort ein solches Angebot haben.

Wünsche dir damit viel Glück

Gefällt mir

E
eirian_11867035
13.01.06 um 15:07
In Antwort auf bettie_11883353

Ja!
Hab die Erfahrung, dass Gelnägel um einiges dünner sind.
Schade um das Geld, dass du dafür bezahlt hast.
Kleiner Trick:
im Solarium z.B. haben das viele Mitarbeiter. Schau denen doch mal auf die Hände, da weisst du was du bekommst, falls sie dort ein solches Angebot haben.

Wünsche dir damit viel Glück

Woher kommst du?
hallo,

woher kommst du denn???

ich könnte sie dir wieder machen, wenn du in meiner nähe wohnst.

schau mal auf www.alicesbeautynails.de.hm

Gefällt mir

S
sorcha_12260730
28.01.06 um 18:24

Na supi
da hat wohl wieder jemand ne Nagelmodellage gemacht der keine Ahnung hat.
An Deiner Stelle würde ich noch mal hin gehen und die Nägel reklamieren, wenn Du meine Kundin wärst hätte ich Dich so gar nicht gehen lassen.Falls die Nageltante nichts machen will kannst Du versuchen das Acryl dünner zu feilen, ist allerdings ne Schweinearbeit, das mit der weißen pitze kannst Du leider nur mit Nagellack überdecken. Die Nägel müssen nicht so dick sein und sollten auf keinen Fall wie Schaufeln aussehen.Falls Du noch Fragen hast einfach e-mail an satizora@nailartkontor.com
Gruß Sati
P.S. Hab ein eigenes Studio und deswegen ein bisschen Ahnung

Gefällt mir

S
sorcha_12260730
28.01.06 um 18:26
In Antwort auf lenore_12727913

Danke

Dicke Nägel
Hi,
Gelnägel werden nie so dick modelliert, sie sollten on den echten kaum zu unterscheiden sein.
Gruß Sati

Gefällt mir

A
amrei_12291781
29.01.06 um 9:11

Du arme...
da bist du wohl an jemanden geraten, der keine ahnung hat.
an deiner stelle würde ich noch mal hingehen, und die nägel reklamieren. zur not lass sie dir da runtermachen.

selber feilen istb bei acryl sehr anstengend, das ist richtig.

normalerweise sind gut gemachte acrylnägel schon sehr dünn, und auch stabiler als gelnägel. also lass dir acryl jetzt nicht schlechtreden, du bist nur leider an jemanden geraten, der damit nicht umgehen kann.

Gefällt mir

A
amrei_12291781
29.01.06 um 9:39
In Antwort auf sorcha_12260730

Dicke Nägel
Hi,
Gelnägel werden nie so dick modelliert, sie sollten on den echten kaum zu unterscheiden sein.
Gruß Sati

Dicke nägel
acrylnägel werden normalerweise auch nicht so dick modelliert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
matild_12579699
06.11.06 um 13:10

Acrylnägel sind super!!!
HALLO LIEBESBINCHEN!!

Es ist für mich ganz unvorstellbar,dass deine Nägel ganz furchtbar aussehen. Ich trage schon sein fast einen Jahr nur Acryl und bin total begeistert. Ich bekomme nur positve Meldungen über meine Nägel und ständig werde ich gefragt wo ich es machen lasse. Meine Nägel sind überhaupst nicht dick, ganz im Gegenteil.
Ich schätze mal,dass du bei jemanden bist die keine Schulungen hat und sich einfach als Nageldesigner bezeichnet. Wahrscheinlich ist das noch eine die den Nagel zum Beispiel beim ersten mal abzwickt, anstatt abzufeilen und die dir beim ersten mal einen Tip hinaufklebt anstatt einen neuen Nagel mit Acryl zu modellieren.
Außerdem ist der Preis echt eine Frechheit. Ich zahle mit Glitter und Airbrush nie mehr als 38 Euro.
Geh nicht mehr dort hin. Die beutet dich aus. Es gibt Nagelstudios die machen es wirklich total super und dort zahlst du um einiges weniger.
Frag einfach jemanden den du ganz zufällig auf der Straße siehst und schöne Nägel hat um die Adresse und Telefonnummer!! Hab ich auch gemacht und jetzt habe ich die schönsten Nägel auf der ganzen WELT!!

lg Uschi

Gefällt mir

M
megan_12943360
06.11.06 um 20:20

Sorry, aber
ich verstehe nicht. dass ihr immer erst hinterher hier im Forum euch aufregt? Warum denn nicht gleich Vor Ort, einfach mal den Mund aufmacehn, man kann doch bitte mal während der Modellage den Mund aufmachen und Fragen stellen bzw. vorher fragen was die Dame wie machen wird und nicht dann hinterher sagen,m so habe ich mir das nicht vorgestellt. Sowas nervt echt

Gefällt mir

A
an0N_1191159799z
11.11.06 um 18:51

...
mit aceton entfernen! u dir ein anderes nagelstudio suchen! lg maus

Gefällt mir

P
paula_12727805
16.10.07 um 14:12

Kriege ich Acrylnägel ohne Feilen weg???
Hallo ihr lieben. Kriege ich Acryl-Nägel auch ohne Feilen wieder runter? Geht das z.B. mit Acetonhaltigem Nagellack-Entferner? Oder soll ich das lieber doch runterfeilen (lassen)?

Auf deine Frage hin, Sabine: Wie die anderen schon gesagt haben, die Nägel sollten eigentlich nicht dick sein. Ich würde mich auch beschweren gehen.

Liebe Grüße
Sabine

Gefällt mir

M
misha_12359790
05.04.08 um 9:13
In Antwort auf amrei_12291781

Du arme...
da bist du wohl an jemanden geraten, der keine ahnung hat.
an deiner stelle würde ich noch mal hingehen, und die nägel reklamieren. zur not lass sie dir da runtermachen.

selber feilen istb bei acryl sehr anstengend, das ist richtig.

normalerweise sind gut gemachte acrylnägel schon sehr dünn, und auch stabiler als gelnägel. also lass dir acryl jetzt nicht schlechtreden, du bist nur leider an jemanden geraten, der damit nicht umgehen kann.

Acryl nägel
hallo ich habe ein problem,ich habe mir ein set acryl nagel set bestellt,aber ich kann sie
nicht machen weil es nicht klappt mit der anleitung, kann mir jemand helfen gruß luna

Gefällt mir

M
misha_12359790
05.04.08 um 10:28
In Antwort auf sorcha_12260730

Na supi
da hat wohl wieder jemand ne Nagelmodellage gemacht der keine Ahnung hat.
An Deiner Stelle würde ich noch mal hin gehen und die Nägel reklamieren, wenn Du meine Kundin wärst hätte ich Dich so gar nicht gehen lassen.Falls die Nageltante nichts machen will kannst Du versuchen das Acryl dünner zu feilen, ist allerdings ne Schweinearbeit, das mit der weißen pitze kannst Du leider nur mit Nagellack überdecken. Die Nägel müssen nicht so dick sein und sollten auf keinen Fall wie Schaufeln aussehen.Falls Du noch Fragen hast einfach e-mail an satizora@nailartkontor.com
Gruß Sati
P.S. Hab ein eigenes Studio und deswegen ein bisschen Ahnung

Acryl nägel
hallo habe ein problem ich habe mir ein acryl set gekauft, aber ich bekomm das nicht hin vieleicht kannst du mir helfen das wer echt gut, gruß luna

Gefällt mir

Z
zoey_12248897
06.04.08 um 15:15

Nur wenn sie unprofessionel gemacht wurden
Hallo Sabine,
wie`s scheint bist du an die Falsche geraten. Ich trage schon seid 12 Jahren Acrylnägel--mache sie mir allerdings selbst-- und es sieht immer gepflegt und natürlich aus. Du kannst die Nägel mit einer geeigneten Feile (bekommst du z.B. im Ihr Platz oder Schlecker) auf die natürlich dicke runterfeilen, aber vorsicht die Form des Nagels sollte natürlich sein, ohne Hubbel oder Dellen. Allerdings würde ich erstmal die Nägel reklamieren, das ist dein gutes Recht oder Geld zurück verlangen. Der Preis erscheint mir mit 69,00 Euro auch etwas billig, scheint wohl ne Anfängerin zu sein. Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem schöne Fingernägel. Gruß Helga

Gefällt mir

M
merida_12317418
10.01.14 um 23:59

Zu den nägeln,
Halli Hallo,

also ich hatte immer Künstliche Fingernägel weil sie einfach besser halten. Dazu muss ich sagen das Gelnägel bei mir immer schneller kaputtgehen als Acryl, Acryl ist härter. Ist einfach so. Dadurch aber auch nicht ganz so "elastisch" oder "flexibel" wie Gel. Ich bin dann auf Acryl umgestiegen auch weil die Gelnägel bei mir immer dicker modeliert waren als Acryl. Man kann beide dünner machen. Da ist es egal welches man nimmt, aber das ist bei jedem der das macht anders. Das macht jeder nach Gefühl. (misst ja keiner nach mit nem Zollstock)
Fakt ist sind sie zu dünn bricht es schneller, sind sie zu dick fühlt es sich komisch an und sieht nicht aus.

Der Preis von 69 ist Wucher. Fürs neu anlegen und spitze + Muster (per Hand gemalt) am Ringfinger bezahl ich 35-40 . Hatte allerdings auch mal eine die wollte Für neu anlegen 60 haben. Absolut abgedreht. Den so ein 5g Acryl Farbtöpfchen kostet 4-5 manchmal auch weniger. damit versorgt man bevor es leer ist 50 Kunden. Primer und der Rest sind auch nicht so teuer.

Auf jeden Fall hin und Geld zurück verlangen. + Gratis abnehmen der verhunzten Nägel.

LG Daffi

Gefällt mir