Forum / Beauty

Hilfe !!!! 24jahre und keine brust- bv!! doc suche !!!

Letzte Nachricht: 9. Mai 2014 um 13:14
I
insa_12442295
08.05.14 um 1:49

Hallo Ihr Lieben

Ich bin 24 Jahre alt und meine Brust will einfach nicht wachsen . Ich habe ein 70A , meine Körpergrösse ist 1.72 und ich wiege 52 kg also leicht untergewichtig. Ich versuche zuzunehmen, seit jahren aber schaff es einfach nicht. Mein arzt der sagt es ist alles Okay ich sei auch nicht krank oder sonst was.. Nun ja, ich bin einfach sehr verzweifelt. Ich schäme mich weil ich keine beust habe ich bin flach wie ein brett !!! nach vielen jahren hin und her studieren ob ich ne BV machen soll oder nicht, habe ich mich letzendlich für eine entschieden. Wer kann mir einen guten Arzt empfehlen??

Mehr lesen

D
dijana_12701481
08.05.14 um 7:14

Brustvergrößerung
ich habe die bv schon hinter mir und bin immer noch mega happy damit!
erfahrungsberichte über die meisten ärzte, sowie allgemeine infos für so eine op kannst du auf porta-estetica.de finden und toll austauschen kann man sich im portal-der schoenheit.de.

ansonsten ist mein persönlicher tipp auch immer die möglichkeit so eine op über den däs (deutscher ärzte service)
zu machen.
denn ich selbst habe meine bv auch über den däs laufen lassen und dadurch "nur" 3300 komplett für alles bezahlt.

Gefällt mir

J
jerri_12931604
08.05.14 um 21:23

Dr. Heinrich
Hallo Lenavogue
Ich kann Dir einen tollen Arzt empfehlen!
Ich habe meine Brustvergrößerung bei Dr. Heinrich machen lassen. Er bietet neue innovative Methoden an, wie Brustvergrößerung mittels Stammzellen, aber auch konventionelle Methoden wie Fettabsaugungen und co.
Ich habe mir die Stammzell-BV durchführen lassen und ich muss ehrlich sagen, dass ich absolut zufrieden bin! Es sieht super natürlich aus und heilen tuts auch viel schneller als Silikon-OPs.
Lg Victoria

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rhetta_12453714
09.05.14 um 13:14
In Antwort auf dijana_12701481

Brustvergrößerung
ich habe die bv schon hinter mir und bin immer noch mega happy damit!
erfahrungsberichte über die meisten ärzte, sowie allgemeine infos für so eine op kannst du auf porta-estetica.de finden und toll austauschen kann man sich im portal-der schoenheit.de.

ansonsten ist mein persönlicher tipp auch immer die möglichkeit so eine op über den däs (deutscher ärzte service)
zu machen.
denn ich selbst habe meine bv auch über den däs laufen lassen und dadurch "nur" 3300 komplett für alles bezahlt.

Hi, kenne dein Problem..
Ich bin 19 und hatte jetzt vor 3 1/2 Wochen meine erste Op. Leider haben sich die Implantate zu weit oben eingekapselt, so dass jetzt vor 3 Tagen korrigiert wurde. Alles super soweit, ich bin tierisch zufrieden

Ich hatte auch fast die gleiche Ausgangssituation wie du. Bin 1,73m groß, wiege 56kg und hatte ein 75A, aber nicht ausgefüllt auf einer Seite (hatte zusätzlich noch ne Asymmetrie, die bei Minibrüsten ja NOCHMAL mehr auffällt ) . Also eher ein AA.

Ich kann dir das Forum hier wärmstens empfehlen, da bin ich auch aktiv (als Lachkatze) und mir hat der Austausch mit den anderen Mädels und Frauen super geholfen: http://forum.spieglein-portal.de/

Wenn man sich in der Galerie anmeldet, kann man auch die ganzen Fotos der anderen sehen Finde ich sehr spannend. Im Forum findest du u.a. auch viele Erfahrungsberichte bzgl. Ärzten in deiner Umgebung. Gibt da irgend so einen Thread "Arztsuche" oder so.

Hoffe, ich konnte dir helfen.
LG

Gefällt mir