Home / Forum / Beauty / HILFE 16 Jahre und Falten unter den Augen -.-

HILFE 16 Jahre und Falten unter den Augen -.-

9. September 2010 um 13:44

Heei...

Ich bin 16 Jahre und mir ist vor kurzem aufgefallen dass ich unten den Augen ungefähr 3-4 Fältchen habe.
Ich mag sowas überhaupt nicht, ich denke dann immer wie werde ich wohl in 10-20 Jahre ausehen.

Seit ich 13 oder 14 weiß nich mehr genau schminke ich mich. Und das jeden Tag, ich gehe nie ungeschminkt in die Schule.
Kann das vielleicht daran liegen??
Bitte helft mir, gibt es ja irgendwelche Cremes im Drogeriemarkt???

Danke schon mal für eure antworten...

Mehr lesen

9. September 2010 um 23:53

Mir gehts leider genauso
Hey Sweetjuli!

Bei mir ist es genauso, ich bin aber erst knappe 15 Jahre alt und habe unter den Augen extreme Falten!
es sieht wirklich unschön aus und ich fühle mich richtig alt, wenn ich mich mit meinen Freundinnen vergleiche
Dann denke ich genau wie du, was wird erst in ein paar Jahren sein? Sehe ich dann älter aus als meine Mutter? ( nichts gegen sie! )

Ich schminke mich auch seit dem 13. Lebensjahr und ungeschminkt erwischt man mich auch selten, wobei ich es nicht jeden Tag brauche.
Aber meine Mama sagt, dass hängt mit Schlafmangel zusammen - zumindest bei mir.
Am schminken glaub ich aber auch nicht wirklich..
Hilfe hätte ich aber trotzdem gerne

Gefällt mir

19. September 2010 um 17:11


Also schminken tu ich mich nicht stark!
Lediglich wie du Wimperntusche, ab und zu Kajal + Abdeckstift, aber oft auch einfach gar nicht.
Und Puder oder ähnliches benutz ich auch nicht, ich finde dass sieht zu künstlich aus, vorallem da ich sehr viele Sommersprossen habe
Und ins Solarium geh ich auch nicht, ich bin ja noch unter 18, da komm ich sowieso nicht rein.
Wassermangel könnte sehr gut sein, ich trinke recht wenig.
Nicht mal 1 Liter am Tag!
Naja ich versuch einfach das Beste daraus zu machen^^
Auch wenn Tipps super wären!

Gefällt mir

12. Oktober 2010 um 10:40

Unbedingt...
...Sonne vermeiden im Gesicht und immer nur mit 50 LSF.

Man liest es so oft und doch wollen die meisten braun sein, sieht hübsch aus wenn man 20 ist aber die Haut rächt sich dann mit 30.

Ihr seid noch sehr jung um Fältchen an den Augen zu haben, ein TiPP: Nicht auf der Seite schlafen sondern auf dem Rücken.

Gefällt mir

14. Oktober 2010 um 21:08

Kurz:
- Sonnenschutz
- gute Sonenbrille (die fängt die fiesen Strahlen auch ab)
- gute Feuchtigkeitscreme für die Augenpartie (da sollte man nicht geizig sein und das Portemonnaie ruhig mal locker machen. Immerhin reicht so ein Tiegel für 3-4 Monate, da eine winzige Menge ausreicht um die Augenpartie zu versorgen)
- viel trinken (am besten Wasser & Tee)
- schlafen, schlafen, schlafen (ja, Schlafmangel läst einen auf Dauer alt ausshen)
- Alkohol vermeiden (sofern es geht )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen