Home / Forum / Beauty / Hilf salz gegen pickel?

Hilf salz gegen pickel?

12. Januar 2014 um 20:48

Hallo!
ich habe gelesen, dass salzwasser gegen pickel helfen soll. hat da jemand erfahrung? Funktioniert dass am rücken auch? Leide an unreiner haut, auch am rücken und manchmal auch am dekollete. Wie mischt ihr das zusammen? Danke für eure tipps und wünsche euch einen gemütlichen abend!

Mehr lesen

13. Januar 2014 um 23:34

Akne Ex Pflege
Salz hilft leider nicht versuche es lieber mit Akne Ex da hilft dir die Kraft der Natur.

Gefällt mir

14. Januar 2014 um 18:21

Salz trocknet die haut aus
reinigt aber nicht. eine relativ zuckerfreie ernährung, viel luft an die haut lassen, und gute synthetikfreie pflegeprodukte helfen.
keine parabene, keine synthetischen parfum und farbstoffe.

Gefällt mir

14. Januar 2014 um 18:33

Vieles probiert...
leide seit 13 jahren an akne und hab schon viel probiert. Produkte, Ernährung umstellen usw.... hat alles nichts bewirkt oder nur wenig. wenigstens merke ich jetzt langsam eine leichte Besserung, wohl durch mein "fortgeschrittenem" alter (29) ! hab mehr kleine pickel und nur noch schubweise grosse, manchmal denke ich ist auch stress der Auslöser.

Gefällt mir

29. Januar 2014 um 19:10

Danke
Ich danke euch für eure tipps! Hab jetzt da so eine kosmetiklinie von collistar entdeckt! Benutze diese produkte seit 2 wochen und die wirkung ist genial! Hoffe mal es bleibt so!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gleichgewicht der haut- wird hautpflege überbewertet?
Von: lisi8484
neu
19. März 2015 um 9:13

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen