Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Hildegard Braukmann! "Jeunesse"

Hildegard Braukmann! "Jeunesse"

19. Dezember 2006 um 12:25 Letzte Antwort: 30. Dezember 2006 um 11:49

Hallöchen zusammen!

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit der Hildegard Baukmann Jeunesse Serie gemacht?

Mich würde interessieren ob hier jemand noch andere Naturprodukte nimmt, ausser Hauschka, Logona oder Lavera? Hat zum Beispiel mal jemand was vom "The Body Shop" probiert?

Ich habe Mischhaut und gelegentlich mal n paar Pickel!

Freue mich auf eure Anregungen!


Mehr lesen

26. Dezember 2006 um 19:39

.
hab das waschgel,kräuter lotion und die balsam creme gegen unreinheiten genommen,ich kann nichts schlechtes gegen diese produkte sagen,aber sie waren auch nicht wirklich was neues für mich.haben gut gereinigt,die kräuterlotion war sehr erfrischend aber für mich ist es kein nachkaufprodukt.jetzt versuch ich mein glück mit der dr. r. a. eckstein produkte

Gefällt mir
30. Dezember 2006 um 11:49

Bodyshop
ja, ich habe die Aloe-Vera Feuchtigkeitscreme von denen... ist ganz ok! HAbe das im Set mit Gesichtswasser und Reinigungsmilch gekauft, wobei ich letzteres noch nicht getestet habe, da ich erst die anderen Sachen aufbrauche...
Für den Körper habe ich vom Bodyshop aber immer diese Körperbutter (Sheabutter und was mit Nuss - alleine weil duie soi gut riechen!)

Das Shea-Bodypeeling ist auch gut, das ist irgendwie mit Öl versetzt,. da brauicht man nichtmal cremen! und es riecht auch toll!

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest