Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Hildegard Braukmann - Emosie - Kamillen Creme

Hildegard Braukmann - Emosie - Kamillen Creme

20. Februar 2010 um 9:27 Letzte Antwort: 14. Mai 2010 um 12:36

Hallo,

kennt die jemand? Hat schon jemand damit Erfahrung gesammelt?
Die Creme enthält Kamille und Azulen und soll die Haut wieder ins Gleichgewicht bringen. Rötungen sollen angeblich gemildert werden. Klngt ja toll.
Benutze zur Zeit Weleda Iris, bin aber nicht mehr so richtig zufrieden.
Wäre toll, wenn vielleicht die Eine oder Andere mir ihre Meinung zur Creme mitteilen könnte. Hab bei ciao.de nix gefunden. Und das die Seite der Produktlinie etwas tolles über die Creme berichtet ist ja klar- hilft mir nur nicht weiter.
Vielen Dank schonmal und nen schönen Sonntag noch.
Wishion

Mehr lesen

20. Februar 2010 um 17:13

...
Klingt interessant. Was soll der Spaß kosten?
Es ist ja allgemein bekannt dass Kamille die Haut beruhigt und Rötungen reduziert. Den gleichen Effekt erzielst du auch mit Kamillenbäder und kommst wahrscheinlich günstiger weg. Ich vermute mal dass die Creme schon wirksam ist, allerdings würde ich vorher versuchen reine Kamille anzuwenden =)

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 10:27

Die Creme klingt schon toll.....

und mit 9,70 Euro- Preis bei Müller- gar nicht mal so teuer. Allerdings bin ich es satt mir permanent ne neue Creme zu kaufen und dann feststellen zu müssen, dass ich sie entweder nicht vertrage oder sie nicht optimal meine Haut versorgt. Kann ja bald meinen eignen DM aufmachen. Deswegen wollte ich ja auch wissen, ob sie von der Allgemeinheit als gut empfunden wird- dann würde ich sie auch kaufen. Naja vielleicht werde ich sie mir auch so holen, weil es schon vielversprechend klingt.

LG
wishion

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 12:18

Habe
von Braukmann die Mandel Creme und die Salvia. Zusätzlich benütze ich immer mal wieder die Maske in der hellgrünen Verpackung. Ich schwöre auf Braukmann. Meine Haut ist dadurch viel viel besser geworden und ich brauche nicht mal mehr Make up.
Meine Cremes zumindest haben aber einen intensiven Geruch. Aber ist mir egal,solange es hilft^^

Gefällt mir
14. Mai 2010 um 12:36

Hab sie mir gekauft....

vor ca. 3 Wochen habe ich sie mir schließlich doch gegönnt.
Mein Fazit, besseres Pflegeverhalten als Weleda Iris, sehr gute Hautverträglichkeit, mildert tatsächlich Rötungen. Auch fühlt sich meine Haut gut durchfeuchtet an- aber nicht fettifg. Ob es aber auch ein Nachkaufprodukt wird, weiß ich noch nicht. Schlecht finde ich die Konsistenz- könnte cremiger sein, damit man sie besser verteilen kann. So muss man schon ganz schön rubbeln. Der Geruch ist so lala, riecht komisch, aber nicht unangenehm.

Alles in allen eine sehr gutes Produkt. Hält was es verspricht.

LG
wishion

Gefällt mir