Home / Forum / Beauty / Hiilllfeee

Hiilllfeee

10. April 2006 um 12:54

hey..
ich fahre am mittwoch in den moviepark mit meinem schwarm aba hab voll viele pickel in letzter zeit wie bekomme ich sie bis mittwoch einigermaßen weg?! bitte helft mir is ganz wichtig..
lg

Mehr lesen

10. April 2006 um 12:57

Dein Gesicht
waschen und vllt auch Teebaumöl draufschmieren. Einwirken lassen und abspülen.
Übertreibs net, sonst wird es schlimmer.

Musst halt wirkluich drauf achten, dass du dein gesicht ganz sauebr hälst, sonst freuen sich die Pickel.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2006 um 12:57

Bin zwar kein Hautarzt oder Kosmetikerin...
aber ich glaube, dass kannste knicken ...in 2 Tagen ne reine und makellose Haut zu bekommen. Wäre klasse, wenn das so einfach wäre ....

Sorry, nicht böse sein...

ciao bp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2006 um 12:59
In Antwort auf agi_11942773

Bin zwar kein Hautarzt oder Kosmetikerin...
aber ich glaube, dass kannste knicken ...in 2 Tagen ne reine und makellose Haut zu bekommen. Wäre klasse, wenn das so einfach wäre ....

Sorry, nicht böse sein...

ciao bp

Hmm.
ya meine haut muss ya ncith ganz markellos sein =) nur halt das man die nciht mehr soo dolle sieht und das sie nciht mehr so rot sind =) hm teebaumö hab ich schon probiert bei mir kamen nochmehr =/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2006 um 13:01

Jo..
also zinkpaste hilft gut!

viel spaß mit deinem schwarm

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2006 um 13:01

Hm...
auf jeden Fall die Haut nicht noch zusätzlich reizen mit Peeling oder agressivem Gesichtswasser. Bringt rein gar nichts. Am besten auch möglichst lang ohne Make-Up rumlaufen und die Pickel je nachdem mit Bepanthen(wenn entzündet) oder Spot on gel(gibt`s günstig von Balea z.B. find ich ganz gut) behandeln. Und abwarten...

Ansonsten empfehle ich n guten Abdeckstift

Kopf hoch, ist schon schlimm, aber es gibt schlimmeres!

LG, koellegoerl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2006 um 15:37

2 gute Mittelchen....
Hi Süße...

Bin selbst großer Fan von Clinique-Produkten und werde Dir daher auch 2 tolle Produkte empfehlen...Zusammen werden sie vielleicht so 35 kosten...hält sich also noch im Rahmen...Und man hat echt ewig an den Sachen...

Zum einen empfehle ich Dir the PORE MINEMIZER von Clinique...trocknen Pickel super geil aus und die Haut schaut schön aus.
2. das Gesichtswasser: mild Clarifying Lotion...So schön zum Auftragen mit Pads...

UND DANN NOCH: Lass die Finger ausem Gesicht- nicht drücken oder kratzen...Das ist ... schlimm!

Wünsch Dir dann mal gutes GElingen! Drück Dir die Daumen...

Lg MEike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club