Home / Forum / Beauty / HIILFFEE !!! ich habe komische weiße Qetschflecken an der einen pobacke vom solarim ???

HIILFFEE !!! ich habe komische weiße Qetschflecken an der einen pobacke vom solarim ???

11. Juni 2009 um 14:22

wie geagt dieser komische weiße fleck er wird nie braun ich vermute eben das er vom liegen eingequetsch wird..wer kann mir tipps geben um dies zu vermeiden
danke maggi

Mehr lesen

13. Juni 2009 um 19:11

.
Das liegt daran, dass an den Stellen, an denen du aufliegst, nicht gut genug durchblutet wird. Versuch mal, dich ab und zu mit den Schultern und den Fußballen hochzustemmen (oder sonst irgendwie , damit die stellen am Po immer mal wieder durchblutet werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 18:57

Stehkabine!
Schau mal obs in deinem soli auch ne stehkabine gibt...die ist sehr praktisch dafür weil du keine aufliegepunkte hast und dadurch gleichmäßig gebräunt wirst1!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2009 um 13:59

Mein gott
man dreht sich ja auch um!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club