Forum / Beauty

HiiLfe Locken...

Letzte Nachricht: 22. April 2012 um 0:30
A
abeni_12235235
22.12.08 um 20:27

hallo!
also i hab locken.. früher hab ich sie mir jeden tag geglättet, was nach der Zeit dann auch nicht mehr so toll war, da sie total kaputt wurden. Jetzt hab ich mich mit meinen Locken abgefunden. Nur mein Problem ist, dass ich sie jeden Tag waschen bzw. nur nass machen muss, denn sonst sehen die total zerknittert und doof aus. Ist es so schlimm wenn ich sie mir jeden Tag wasche?
Ein anderes Problem ist auch, dass ich sie mir nicht föhnen kann, weil sie dann irgentwie nicht aussehen, wie Locken, sondern in einzelenen Haaren verbrannt wegstehen..sieht total beschissen aus. Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll, denn jeden Tag mit nassen Haaren zur Schule zu gehen, noch dazu im Winter ist auch schlecht. Außerdem hab ich wenn ich sie Lufttrocken lasse noch ganz feine Haare oben weggstehen(sind die kaputt? mir gefällt das nämlich nicht)

bitte ich brauche ganz dringend euren Rat!
glg

Mehr lesen

Y
yngvar_11897307
15.04.12 um 15:37

Spät aber vielleicht hilfreich
also, ich weiß, deinen beitrag hast du vor vier jahren geschrieben, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem noch helfen ich habe auch locken und kenne dein problem nur zu gut. ich hatte deswegen lange zeit nur zöpfe, weil meine locken immer so 'auseinandergegangen' sind. aber jetzt habe ich eine lösung für mich gefunden. ich wasche meine haare jeden zweiten abend mit einem shampoo und einem conditioner, danach kämme ich sie und mache von got2be schmusekatze rein. dann mache ich mir einen lockeren, geflochtenen zopf. die haare sind noch nass, ich föhne sie nicht! was auch im übrigen tausendmal besser ist. morgens mache ich denn zopf dann auf, nehme alle haare zu einem lockeren dutt für ein paar minuten zusammen, einfach so ein gewurschtel, damit sie nicht ganz so zusammen sind. dann sehen die haare echt toll aus! weil durch den zopf sidn die lcoken definiert und sie gehen halt nicht mehr so 'auseinander'. also das ist für mich die lösung und ich bin echt zufrieden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
reagan_11957933
22.04.12 um 0:30

Noch ein verspäteter Tip
Hi,

ich föhne meine Haare auch lieber nicht, daher kommen diese abstehenden Härchen. Ich wasche sie mit dem Lockenshampoo von Balea (das ist so eine orangene Tube) und mache dann viele Spritzer von dem Hitzeschutz von got2b rein. dann föhne ich den Ansatz, dann sind sie wenigstens ein bisschen trocken. dann lasse ich sie lufttrocknen.
Wasch deine Haare am besten abends, dann musst du morgens nicht durch die Kältemit nassen Haaren

glg

lapetitemarguerite

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers