Forum / Beauty

"Hiilfe Augenbrauen VERZUPFT... wie heißt diese Farbe?"

Letzte Nachricht: 1. Februar 2007 um 21:48
R
rohan_12532732
01.02.07 um 13:21

Hey!

Hab mich verzupft.... sehe soo bescheuert aus.. die eine augenbraue ist viel kürzer als die andere...

ich bin blond also sehr helle Augenbrauen...

will mir einen passenden stift kaufen.. jedoch kann ich die farbe nicht definieren..

es ist nicht mittelbraun, nicht hellbraun und nicht dunkelbraun.. die Farbe "blond" passt auch nicht. Da habe ich mit im Internet Eyebrow-pencel angeschaut und die farbe kopiert.....

Hab diese Farbe ins Internet gestellt...
ich hoffe ihr könnt mir helfen.. sehe keinen ausweg..

http://i7.tinypic.com/4dzdv1x.jpg

VL könnt ihr mir tips geben wenn ihr wisst welche Firma (zB Loreal, Rimmel London, Maybelline Jade,..) so einen stift in der farbe besitzt...

Gaaaaanz liebe Grüße

Mehr lesen

O
olyvia_12673690
01.02.07 um 14:32

Grau/braun
oder grey/brown, ist sehr gut geeignet für Hellhäutige Blonde. Warum nimmst Du keinen Augenbrauenpuder? Der sieht natürlicher aus als mit dem Stift aufgemalt. Kennst Du die Technik des Augebrauenvermessens? Damit dürfte es nicht passieren, daß eine Braue länger als die andere ist. pitti13

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
haylie_11884585
01.02.07 um 21:48

Ellen
Mein Tipp:

Ellen betrix Max Factory
Augenbrauen Stift graubraun.

Hab ich & Farbe sieht fast genau so aus wie deine gesuchte Frabe, vielleicht passt das?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers