Home / Forum / Beauty / Hiiillffeeee Augenbrauen

Hiiillffeeee Augenbrauen

21. Januar 2009 um 13:54

Hi Leute
Es geht darum das ich seit ca 5 jahren meine augenbrauen mit der schere immer gekürzt habe und seit monaten lasse ich sie wachsen aber sie werden immer länger muss ich damit rechnen das ich sie immer schneiden muss bzw. kürzen.
Und Ganz wichtig- sie sind sehr stumpf und wachsen nicht in die richtung wie sie normal wachsen sollten.was muss ich tun ????

MFG

Mehr lesen

21. Januar 2009 um 20:04

Hey
also prinzipiell würde ich sagen, erstmal zur kosmetikerin gehen und beraten lassen. vlt. bringt sie die brauen auch mal in eine grundform mit der du leben kannst. die wuchsrichtung kannst du nich beeinflussen.

habe auch ziemlich lange härchen an den augenbrauen, die gern mal in sämtliche richtungen abstehen oder eins weigert sich mal in der richtige richtung zu liegen. dazu sind sie noch gewellt!!! quasi locken über den augen meine kosmetikerin meinte, ich soll auf eine augenbrauenbürste oder alternativ geht auch eine zahnbürste etwas haarspray geben und mir die augenbrauen damit in die richtige richtung kämmen. funktioniert sogar, probiers mal aus

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2009 um 21:24

Augenbrauen-Tip
Schau mal, hier hab ich einen tollen Augenbrauen-Tip für dich gefunden.
http://www.jeansladen24.de/blog/wie-werden-augenbrauen-richtig -betont/beauty/

Lass dir die Brauen zupfen, da hast du wenigstens lange Ruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram