Home / Forum / Beauty / Hiiilfee !!! rausgewachsene gel nägel wer kann mir tipps geben

Hiiilfee !!! rausgewachsene gel nägel wer kann mir tipps geben

11. Juni 2009 um 14:18

ich habe gel nägel die rausgewachsen sind ich hab mal was von rillenfüllern gehört die sehen aus wie ganz normale durchsichtige nagellacke die man einfach auf das rausgewachsene draufschmiert das soll das ganze wieder versiegeln..wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme
danke für die mühe..mAGGI

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 21:26

Also...
ich versteh das nicht ganz, wenn sie rausgewachsen sind und es so schlimm aussieht, wieso lässt du sie nicht auffüllen?
Ich nehme immer Klarlack, den lass ich in die Lücke reinlaufen, aber nur wenn das rausgewachsene nur ganz wenig ist.
Bei nem halben Zentimeter hilft das natürlich auch nicht mehr viel. Von "Rillenfüllern" hab ich noch nix gehört...
Ich denke, die sind aber eher dazu gedacht, wenn man in den natürlichen Fingernägeln so unschöne Rillen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 16:47

Auffüllen oder runterfeilen lassen
Hallo mAGGI,

wie hannahp unten schon geschrieben hat, müssen Kunstnägel natürlich aufgefüllt werden, wenn sie rauswachsen. Im Schnitt ist das so alle drei bis vier Wochen, hängt aber davon ab, wie schnell Dein Naturnagel wächst.
Ein Rillenfüller ist ein Lack, mit dem Du den Übergang etwas kaschieren kannst, wenn Dich die rausgewachsenen Nägel stören (das kannst Du bei klarem Moddeliermaterial übrigens auch mit normalem Klarlack), ein Lack kann aber natürlich nicht die Statik wiederherstellen, die mit dem Rauswachsen der Nägel kaputt geht.

Daher bleibt Dir wohl auf Dauer nichts anderes übrig, als Dir Deine Nägel entweder auffüllen zu lassen oder aber sie entfernen zu lassen. Wenn Du die Nägel bei voller Länge einfach so rauswachsen lässt, riskierst Du, Dir Deine Naturnägel bzw. Dein Nagelbett zu verletzen...

Liebe Grüße

Anja
www.nailweb.de.vu - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club