Home / Forum / Beauty / HIIILFE - Richtiges Shampoo/Pflege/Spülung?

HIIILFE - Richtiges Shampoo/Pflege/Spülung?

7. Februar 2013 um 8:21

Halli Hallo !

Hätte da eine dringende Bitte an euch. Könnt Ihr mir Tipps geben welche Shampoos, Pflegen, Kuren, Spülungen etc. ihr verwendet?

Mein Haartyp:
- Ich habe sehr feiner Haar, auch ziemlich dünn
- meine Haare fetten relativ schnell (spät nach 2 Tagen muss ich waschen, wenn nicht schön früher)
- meine Haarfarbe ist schokobraun
- Spliss kommt auch gelegentlich mal vor

Ich hätte also gerne irgendeine Serie, welche meine Haare "repariert", aber gleichzeitig nicht beschwert, damit sie nicht so schnell fetten. Eventuell auch ein bisschen "aufblustert", da sie relativ fein sind.

Ich danke euch für eure schnelle Hilfe - muss heute Shampoo kaufen gehen

Lg

Mehr lesen

7. Februar 2013 um 11:50

Hey du...
...meine sind auch eher fein, schokobraun gefärbt und fetten auch manchmal etwas.
Also ich könnte dir Naturkosmetik empfehlen.
ZB das Volumenshampoo von Lavera mit Orangenmilch.
Oder das Coffein-Shampoo von Alverde oder das C.-Shampoo von Alterra (Rossmann).

Spülung zB von Alverde die Amaranth-Spülung.
Oder die "Volumen und Glanz"Spülung von Lavera (Basis Sensitive).
Die Glanzhaarkur von Alverde mit Aprikose oder die Farbschutzkur von Lavera mit Mangomilch.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen