Home / Forum / Beauty / Hiiilfe!!! nach blondierung

Hiiilfe!!! nach blondierung

21. Oktober 2011 um 21:12

hallo zusammen,
ich bin verzweifelt!!!! Eigentlich wollten meine Freundin und ich nur wieder helle, blonde Strähnen in meine dunkelblonde Haare bringen! Wir haben dann aber umentschieden, warum auch immer , und das gesammte Haar blondiert! Nun habe ich schrecklich weissblonde Haare!!! Ich möchte es nicht! Sie waren ja auch gelb, was der Friseur ja gut reparieren konnte, aber er wollte mir keine andere Farbe geben! Ich kann schon nicht mehr zählen, bei wie vielen Friseure ich war! Sie sagen alle ich muss warten! Aber ich seh sooo schrecklich aus!!! heul! Was mache ich denn jetzt?????

Biiiitte helft mir! mfg

Mehr lesen

21. Oktober 2011 um 22:02

Ich
nehm mal an, du sollst warten, weil deine haare so strapaziert sind...den rat würd ich dann auch erstmal befolgen. erst recht, wenn du den schon von so vielen friseuren bekommen hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 22:38
In Antwort auf rocmo_12134128

Ich
nehm mal an, du sollst warten, weil deine haare so strapaziert sind...den rat würd ich dann auch erstmal befolgen. erst recht, wenn du den schon von so vielen friseuren bekommen hast.

Ich nehm mal....
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
ja, weil ich sowieso schon sehr dünne und feine Haare habe! Aber ich kann doch so nicht rum laufen, ich muss doch etwas tun können?! wie lange muss ich denn jetzt warten! Ich möchte doch nur von diesem weissblond weg, egal was????

21. Oktober 2011 um 23:54
In Antwort auf lessie_11960792

Ich nehm mal....
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
ja, weil ich sowieso schon sehr dünne und feine Haare habe! Aber ich kann doch so nicht rum laufen, ich muss doch etwas tun können?! wie lange muss ich denn jetzt warten! Ich möchte doch nur von diesem weissblond weg, egal was????

Wenn`s
egal ist, gehst du halt zu irgendeinem friseur und bestehst drauf, dass er ne tönung/farbe drüber macht, auf eigenes risiko. oder machst es selbst...frage ist dann, ob du am ende noch haare auf dem kopf hast.

wie lang man warten sollte, weiß ich leider nicht. hab noch nie blondiert.

22. Oktober 2011 um 20:28

Ja
der gedanke kam mir nach dem posten auch..."warum eigentlich warten? was hin ist, ist hin..."

aber für den ansatz ergibt das dann schon sinn.

22. Oktober 2011 um 21:04
In Antwort auf rocmo_12134128

Wenn`s
egal ist, gehst du halt zu irgendeinem friseur und bestehst drauf, dass er ne tönung/farbe drüber macht, auf eigenes risiko. oder machst es selbst...frage ist dann, ob du am ende noch haare auf dem kopf hast.

wie lang man warten sollte, weiß ich leider nicht. hab noch nie blondiert.

Ohje....,
... !!!! Danke für eure Antworten!!!! Ihr habt ja recht, die Haare sind kaputt, was soll noch passieren?! Die Frieseure meinten, das die Farbe garnicht halten wird und ich deshalb warten sollte, ich versteh das doch auch nicht! Haare sind nicht gerade mein liebstes Thema, sei denn ich habe sie mir gerade blondiert! Und sie möchten das Risiko nicht eingehen, das sie alle abrechen!!! Das möchte ich ja auch nicht!!! Ich habe mich nicht getraut, das Risiko auf mich zu nehmen!

Was würdet ihr tun????

ahhh, ich verzweifle....
Kennt vielleicht jemand einen guten Friseur im Raum MD?
mfg

24. Oktober 2011 um 15:38

Ohje....,
... !!!! Danke für eure Antworten!!!! Ihr habt ja recht, die Haare sind kaputt, was soll noch passieren?! Die Frieseure meinten, das die Farbe garnicht halten wird und ich deshalb warten sollte, ich versteh das doch auch nicht! Haare sind nicht gerade mein liebstes Thema, sei denn ich habe sie mir gerade blondiert! Und sie möchten das Risiko nicht eingehen, das sie alle abrechen!!! Das möchte ich ja auch nicht!!! Ich habe mich nicht getraut, das Risiko auf mich zu nehmen!

Was würdet ihr tun????

ahhh, ich verzweifle....
Kennt vielleicht jemand einen guten Friseur im Raum MD?
mfg

das stimmt, dass die Farbe nicht halten wird, und dass du besser warten sollst, damit die Haare nicht noch mehr kaputt werden! du könntest beim Friseur nochmal fragen, ob man dir nicht doch die Haare färben möchte oder zB Lowlights machen kann, dass ist weniger schädlich und sieht in meiner Erfahrung richtig geil aus. Ich stehe eh auf weissblond, ist es denn wirklich so schlimm bei dir? Vielleicht solltest du dich einfach noch dran gewöhnen? Es ist ja eine krasse Veränderung, aber ich finde, weissblond sieht mit der richtigen Frisur richtig toll aus!

24. Oktober 2011 um 22:01
In Antwort auf venka_12711804

das stimmt, dass die Farbe nicht halten wird, und dass du besser warten sollst, damit die Haare nicht noch mehr kaputt werden! du könntest beim Friseur nochmal fragen, ob man dir nicht doch die Haare färben möchte oder zB Lowlights machen kann, dass ist weniger schädlich und sieht in meiner Erfahrung richtig geil aus. Ich stehe eh auf weissblond, ist es denn wirklich so schlimm bei dir? Vielleicht solltest du dich einfach noch dran gewöhnen? Es ist ja eine krasse Veränderung, aber ich finde, weissblond sieht mit der richtigen Frisur richtig toll aus!

Danke...
für die antwort!!!! habe ja nicht mehr mit gerechnet! was ist denn "Lowlights" ??? ich kenn mich doch mit sowas überhaupt nicht aus! also ich war ja als kind bis ca 19 jahre eh hell blond und sie sind in den letzten jahren, heute bin ich 29, sehr dunkel geworden! meine augenbrauen sind aber pech schwarz! das ist ein heftiger effekt, wobei ich nicht weiss, ob mir es gefällt! vielleicht sollte ich mir die brauen färben! ja, sehr ungewohnt und meinen freund gefällt es garnicht!!! meine Friseur: sehr feine, dünne Haare, mittellang! sie sind leider immer sehr kaputt, ich habe schon alles versucht!
würdest du "Lowlights" machen???

mfg und nochmal DANKE

25. Oktober 2011 um 13:11

Danke...
für die antwort!!!! habe ja nicht mehr mit gerechnet! was ist denn "Lowlights" ??? ich kenn mich doch mit sowas überhaupt nicht aus! also ich war ja als kind bis ca 19 jahre eh hell blond und sie sind in den letzten jahren, heute bin ich 29, sehr dunkel geworden! meine augenbrauen sind aber pech schwarz! das ist ein heftiger effekt, wobei ich nicht weiss, ob mir es gefällt! vielleicht sollte ich mir die brauen färben! ja, sehr ungewohnt und meinen freund gefällt es garnicht!!! meine Friseur: sehr feine, dünne Haare, mittellang! sie sind leider immer sehr kaputt, ich habe schon alles versucht!
würdest du "Lowlights" machen???

mfg und nochmal DANKE

Kein Problem
Lowlights sind dunkle Strähnen, also anstatt von blonden Strähnchen bekommt man dunkelblonde oder braune Strähnen. Ich habe das mal machen lassen, als ich weissblonde Haare hatte, und langsam zu meiner Naturhaarfarbe wollte. Es sah einfach viel natürlicher aus, als komplett weisse Haare. Ich habe in meinem Profil ein Bild reingestellt wo du sehen kannst wie es bei mir aussah, als ich frisch vom Friseur kam. Der Nachteil: die dunklen Strähnen haben sich bei mir innerhalb von einigen Wochen rausgewaschen, das war schon ziemlich doof. Ich kann mir gut vorstellen, dass bei pechschwarzen Augenbrauen weissblonden Haaren nicht sehr schön aussehen, ich habe das Glück, dass meine Brauen sehr hell sind. Ich würde die Augenbrauen an deiner Stelle nicht färben, das sieht meistens sehr sehr künstlich und hässlich aus. Evt könntest du beim Friseur nochmal nachfragen, ob er dir die Haare nicht doch komplett etwas dünkler färben will. Du musst deine Haare dann danach halt sehr gut pflegen und vielleicht könntest du dir die Haare ja auch noch etwas schneiden lassen, damit wenigstens die Spitzen gesünder sind?

Frühere Diskussionen
Färben bei empfindlicher Kopfhaut
Von: noella_12504894
neu
25. Oktober 2011 um 12:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen