Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Hiiilfe ;(...Meine Haare -.-

Hiiilfe ;(...Meine Haare -.-

12. Februar 2010 um 23:52 Letzte Antwort: 13. Februar 2010 um 12:22

Hallöchen erstmal,

Alsoo ich habe vor ca 4 monaten angefangen shampoo zu benutzen Ohne silikone erst war es ja sehr gut..
nur jetzt sind meine haare total strohig.. verfilzt sehen sie aus haben voll die knoten drinnen.. =O.
& gehen immer mehr kaputt.. wen ich sie wasche sind sie nicht emrh so schön wich wie vorher sondern total ausgetrocknet =O & ich hab gedacht ich tu meinen haaren was gutes wen ich shampoo ohne silikone nehme =(..

wen ich zum friseur gehe schneidet der die mir wieder bis zum kinn ab & das sieht schrecklich aus hilfe grad weil ich nen rundes gesicht habe stehen mir lange Haare besser als kurze ..
& die schwatzen mir eins an der backe von wegen die kur tun wir rein dies das nehmen sie unser shampoo usw. labern auch nur schrott -.-

Mehr lesen

13. Februar 2010 um 10:34

pflegst du sie denn gar nicht? ich mein, shampoo ist nur zum reinigen da, auch wenn was anderes drauf steht: für mehr nicht!
hol dir kokosöl oder nimm einfaches olivenöl - nach dem waschen in die feuchten haare und lange einwirken lassen - danach wieder auswaschen (mit spülung oder shampoo) - und auch eine gute spülung verwenden, die von aubrey organics sind quasi wie eine kur!

Gefällt mir
13. Februar 2010 um 10:44
In Antwort auf alale_12570580

pflegst du sie denn gar nicht? ich mein, shampoo ist nur zum reinigen da, auch wenn was anderes drauf steht: für mehr nicht!
hol dir kokosöl oder nimm einfaches olivenöl - nach dem waschen in die feuchten haare und lange einwirken lassen - danach wieder auswaschen (mit spülung oder shampoo) - und auch eine gute spülung verwenden, die von aubrey organics sind quasi wie eine kur!

ja das ist es ja koksöl oliven öl hab ich alles ausprobiert das trocknet meine Haare noch mehr aus ! ;(.

Gefällt mir
13. Februar 2010 um 10:46
In Antwort auf an0N_1204825799z

ja das ist es ja koksöl oliven öl hab ich alles ausprobiert das trocknet meine Haare noch mehr aus ! ;(.

ne kur mach ich ja auch 1-2 mal die woche üer nacht rein -.-. danach sind die schön aber die kann ich aj auch nich ejden tag rein machen.

Gefällt mir
13. Februar 2010 um 10:57

ne kur mach ich ja auch 1-2 mal die woche üer nacht rein -.-. danach sind die schön aber die kann ich aj auch nich ejden tag rein machen.

jaja das weiß ich ja ich habs ja nur einmal ausprobiert weil alle gesgat ahben ich solls mal mit öl versuchen erstmal wars über schwer arsu zu bekommen & ich hab meine haare noch nich mal mehr durch gekämmt bekommen -.-. also muste ich hinter her noch 2 mal ne kur rien amchen damit es endlich mal ging !.

jaa ich denke mal das mach ich auch wieder auf silikone umzusteigen alverde hat meine haare auch total ausgetrocknet. dann hab ich baela genommen ohne siilikone.
da wars erst besser aber dann wars wieder wie vorher.

& jetzt kotzt es mich einfach nur noch an oO. das die immer mehr kaputt gehen ich wasch die gleich einfach wieder mti meinem alten shampoo & fertig -.-. xD dann sind die wenigstens schön was soll ich mit haaren die vllt gesund sind aber toatl scheisse aussehen.

Gefällt mir
13. Februar 2010 um 12:22

jaja das weiß ich ja ich habs ja nur einmal ausprobiert weil alle gesgat ahben ich solls mal mit öl versuchen erstmal wars über schwer arsu zu bekommen & ich hab meine haare noch nich mal mehr durch gekämmt bekommen -.-. also muste ich hinter her noch 2 mal ne kur rien amchen damit es endlich mal ging !.

jaa ich denke mal das mach ich auch wieder auf silikone umzusteigen alverde hat meine haare auch total ausgetrocknet. dann hab ich baela genommen ohne siilikone.
da wars erst besser aber dann wars wieder wie vorher.

& jetzt kotzt es mich einfach nur noch an oO. das die immer mehr kaputt gehen ich wasch die gleich einfach wieder mti meinem alten shampoo & fertig -.-. xD dann sind die wenigstens schön was soll ich mit haaren die vllt gesund sind aber toatl scheisse aussehen.

hmm soweit ich weiß heßt es immer bei einer kur wen da 2 min. Drauf steht heißt es nur das es mindestens 2 min drinnen bleiben soll ;D.

ich benutze kein öl ich glätte meine haare nicht ich fhne sie auch nicht .

Gefällt mir