Home / Forum / Beauty / HIIILFE !!!!! ICH BRAUCH EURE DRINGENDE MEINUNG !

HIIILFE !!!!! ICH BRAUCH EURE DRINGENDE MEINUNG !

30. November 2012 um 18:17

Und zwar : ich bin 16 Jahre alt und hab das gefühl anders zu sein kennt ihr das ??
ich trau mich nich aus dem Haus ohne langärmlige Oberteile weil man ja sonst meine Arme sehen könnte,die stark behaart sind. Wenn es nur meine Arme wären, wär ich ja überglücklich , aber neein.... Wenn man mich untersuchen würde, würden man KEINEN einzigen Fleck ausser vielleicht Hand- und Fußflächen finden, der nich behaart wäre.
Ich lebe damit tagtäglich zu sehen wie feine aber doch deutlich erkennbare Haare aus allen möglich Poren meine Körper sprießen: Bauch, Po, Ober- und Unterschenke, Ober-und Unterarm, BRUST!! (besonders peinlich für ein Mädchen ! ). ich fühl mich einfach nur schrecklich. Und im Gesicht entwickelt sich auch ein Damenbart. Ich hab Koteletten, und selbst hier sind meine Haare um die 1 cm lang , auch wenn sie dünn sind ;o
Ich weiß einfach nicht weiter....Ich bin doch ein Mädchen, oder ? Wieso habe ich dann Haare überall auf meinem Körper und sogar auf meinen SEHR FLACHEN Brüsten ?!?!
Das ist doch nich normal. BITTE, BITTE, BITTE! Helft mir !

Mehr lesen

2. Dezember 2012 um 12:29

Menno
aber wie ich es vestanden habe, hast du nur ein paar dicke härchen. ÜBERALL hab ich haare selbst auf meinen ohrlappchen. ich hatte gehoft man kann da i-was mit hormonen machen, oder so ;o
Ich mein ich hab echt respekt vor den Frauen die sich so akzeptieren und damit klar kommen..aber ich kann das einfach nicht. ich trau mich nich mal mehr aus dem haus deswegen ;I

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 23:02

Hallo!
Ich kenne dein Problem auch. Ist schon lästig mit den haaren - ich hatte das auch.
Von Natur aus sind meine Haare fast schwar/sehr dunkelbraun. Als Teenie hatte ich auch mit scheinbar zugewucherten Beinen *gg* etc. zu kämpfen. Hatte sogar n paar Fuseln am Rücken!

nur:

1) Wahrscheinlich siehst du es echt schwärzer als es ist. Versuch mal, deine positiven Seiten hervorzuheben!
Du hast bestimmt tolle Augen oder einen schönen Mund. Heb die mal hervor Jeder mensch hat seine schönen Seiten!

2) Wenn es doch so viele Haare wie beschrieben sind, könnte es echt an den Hormonen liegen, die mit einer Pille wie Valette (anti-androgyn) reguliert werden können. Ich hab so z.B. auch meine bis dahin unsterblichen Pickel mit 17 weggekriegt

Des Weiteren könntest du dir die Arme mit Wasserstoffperoxid (aus der Apotheke) bleichen ODER, das mache ich nun - deine Arme z.B. epilieren. bis u 4 Wochen keine Haare auf dem Arm. Tut nur die ersten 2-3 Male weh - versprochen! Ab dann kribbelt es nur noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 19:05

Danke!
ich werde an mir arbeite um mich mit mir abfinden zu können, aber danke trotzdem. die Haare nerven mich zwar immer noch, aber ich werde sehen was sich machen lässt
ich hab schon einmal den Fehler gemacht meine Armhaare zu rasieren, davon rate ich echt JEDEM ab! Aber vielleicht epiliere ich nur einmal um die stoppel weg zu haben ..oder vielleicht auch zwei mal
Danke, trotzdem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 11:01

Geht mir gleich ):
hallo, ich habe auch extremst viele haare am ganzen körper (rücken, po, sogar im gesicht, arme,...) ich habe vor 3 monaten den fehler gemacht meine haare zu rasieren auf den armen und jetzt sieht es erst schlimm aus ! ich bereue es! früher war es nichteinmal halb so schlimm also bitte bitte an alle mädchen da draussen: lasst es lieber sein ! kein mensch wird hergehen und auf eure arme schaun und da die behaarung beurteilen!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen