Home / Forum / Beauty / HIIILFE 75 F

HIIILFE 75 F

11. März 2006 um 16:15


Hallo ihr Lieben,
erstmal freue ich mich von euch zu hören das eure Ops miest gut verlaufen sind
Also, ich bin fast 16 und hab 75 F, was mich sehr belastet. Ich habe ziemliche Rückenschmerzen geh nicht ihns Schwimmbad weil man angestarrt wird, find keine schönen Oberteile usw. kennt ihr ja vielleicht. Wisst ihr ob man auch schon vor dem 18 Lebensjahr eine Brustverkleinerung machen lassen kann? und meint ihr das man wenn zu dieser Mdk (was genau ist das eigentlich?) untersucheung geht, vorher nochmal bisschen abnehmen sollte? und wie lange hattet ihr nach der Op noch schmerzen? Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort...ganz liebe grüße, die kleine Hannah mit dem Großen Busen...

Mehr lesen

11. März 2006 um 21:53

Hallo,
Also ich glaube schon das es geht,warum denn auch nicht????? Denn F ist ja nihct gerade mini oder,ich habe 75 ff-g. mdk ist der medizinische dienst der kk ,das sind deren eigene ärtzte.
deine bmi sollte 25 nicht überschreiten,das kannst du auch ausrechnen,gehe bei google rein und gebe bmi rechnen ein,die spuckt dir dann wieviel deine bmi wert ist

lg nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2006 um 13:12
In Antwort auf nevaeh_12085008

Hallo,
Also ich glaube schon das es geht,warum denn auch nicht????? Denn F ist ja nihct gerade mini oder,ich habe 75 ff-g. mdk ist der medizinische dienst der kk ,das sind deren eigene ärtzte.
deine bmi sollte 25 nicht überschreiten,das kannst du auch ausrechnen,gehe bei google rein und gebe bmi rechnen ein,die spuckt dir dann wieviel deine bmi wert ist

lg nina

Hallo
hallo nina,
vielen dank für deine antwort. Wie lebst du mit deiner großen oberweite? du möchtest sie nicht verkleiner oder? danke für die infos . lg hannah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen