Home / Forum / Beauty / Hiiiillfffeeeeee mit meiner Haarverlängerung

Hiiiillfffeeeeee mit meiner Haarverlängerung

8. August 2005 um 11:02

Hallo Zusammen

Ich habe vor kurzem Haare von Pascal bei ebay bestellt. Könnt ihr mir berichten. Wer hat erfahrungen mit ihr gemacht?

Ich werde versuchen mir die Haare selber zu verlängern und zwar mit der Methode mit den Microrings. Har jemand Erfahrungen mit den Microrings.

Ich weiss es ist ein lästiges Thema die Haarverlängerung, aber mein Kopf ist durcheinander, weil es soviele verschiedene Meinungen hat.

Und noch eine Frage:

Welche Produkte benutzt ihr für die Pflege? Und was muss ich bei der Bürstenauswahl beachten.

Besten Dank im voraus für eure Kommentare..

grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

8. August 2005 um 12:10

Falsch,
für die Pflege benötigst du ein ölfreies Shampoo!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2005 um 21:47

Beautyteam dinslaken
also ich arbiete nicht mit den ringen weil ich sleber gemerkt habe das zu viel haare sich zu shcnell lösen

aber weswegen ich dir schreibe, selber eine hv zu machen klappt nihct lass es lieber von jemandem machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2005 um 16:39

Meine Erfahrung
Hallo,
ich habe auch eine Haarverlängerung mit Microrings. Vor einem Jahr hatte ich eine bei der die Haare angeschweißt werden. diese kann ich nicht empfehlen!!! Meine Haare waren trotz gründlicher Pflege teilweise verfilzt. Mit den Microrings bin ich eigentlich recht zufrieden. Meine Haare sind nicht verfilzt. Eine Freundin macht sie mir mit Hilfe der Anleitung von www.microrings.de immer rein. Das einzige Problem ist das die Strähnen relativ schnell wieder rausrutschen. Also nach spätestens 2 Monaten muss man sie auf jeden Fall neu machen. Mit Hilfe des Keratinsticks den man bei Ebay bestellen kann (auch im Set mit Haaren, Ringen u. Hilfsmittel)ist das aber kein Problem.
Da die einzelnen Strähnen immer relativ schnell rausrutschen, wollte ich mal Haartressen ausprobieren.

Hat damit jemand Erfahrung???


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2005 um 17:48

Verate mal deinen trick
meine Strähnchen sind gebondet. soweit ich das beurteilen kann war sowohl die Eigenhaardicke als auch die Extensionsdicke o.k. Hab aber auch nicht so super viel ahnung.

Eine Frage: meinst du mit Haartressen wäre es besser?

was mir aufgefallen ist, dass beim bürsten viele einzelne Haare von den Extensions rausgehen. Meine Theorie ist, dass dadurch die Extensions immer dünner werden und somit der ring immer lockerer wird und dadurch schneller rutscht. Also sind die Haare vielleicht nicht so die beste Qualität.

Weiß jemand wo ich qualitativ gute Haare herbekomme?

Ist echt schwer zu finden bei der Überflutung bei Ebay usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen