Home / Forum / Beauty / HiiiiLFE - mit 24 schon Falten!

HiiiiLFE - mit 24 schon Falten!

10. März 2008 um 20:46

Hallo liebes Forumgemeinde,

ich habe etwas sehr schlimmes feststellen müssen, was mich jetzt sehr beunruhigt.

Früher als ich noch ein Teenager war ging ich jeden zweiten Tag ins Solarium und färbte mir meine Haare schwarz um so auszusehen wie die anderen, weil ich sonst ein Außenseiter wäre.

Zurück zum Thema:
Ich habe meine Mutter (48) genauer betrachtet und habe dabei festegestellt, dass wir fast gleich starke Falten haben!
Obwohl die Alte 24 Jahre älter ist als ich!

Bitte hilft mir Leute!
Ich will nämlich mit 30 nicht wie 60 aussehen.
Natürlich habe ich auch gelernt, dass die Solariumbesuche so ein Dreck von mir waren und ich bitte euch mich dafür jetzt nicht blöd anzumachen. Obwohl ich es vielleicht auch verdient hätte.

Was soll ich gegen die Falten machen?

Mehr lesen

10. März 2008 um 23:44

Pflege...
ist auch hier das A und O.
Intensiv reparierende und aktivernde Präperate währen optimal. um dir aber das optimalste rauszusuchen solltest du am besten eine Kosmetikerin besuchen, die deine Haut genauer unter die Lupe nehmen kann. Du bist noch jung und da ist es möglich noch viel zu tun und auch wieder viel gut zumachen!

Lg Jossi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 9:31

Pflanzenkraft
Hallo Willieboy ! Also, ich bin nicht der Meinung, dass Du um Deine Haut anschauen zu lassen, zur Kosmetikerin musst. Das Geld kannst Du Dir sparen, denn ich denke schon , dass man selbst sehen kann, ob man Falten hat oder nicht.
Die einzig vernünftige Lösung liegt in meinen Augen darin, dass Du auf natürlich Pflege umsteigst. Das Problem bei den ganzen synthetischen "Wundercremes" ist ganz einfach, dass diese von unseren Zellen gar nicht aufgenommen werden können, weil die Moleküle einfach ein andere Form haben (vereinfacht ausgedrückt). Deshalb steige auf pflanzliche Cremes um, die dann auch wirklich von der Haut aufgenommen werden können.
Seit ich eine pflanzliche Creme mit Hyaloronsäure und liposomaler Beladung nehme, habe ich wesentlich weniger Fältchen. Hyaloronsäure polstert die Haut auf und die liposomale Beladung sorgt dafür, dass die Wirkstoffe auch in die unteren Hautschichten eingeschleust werden können.
Gib Deiner Haut einfach die Möglichkeit, sich selbst wieder aufzubauen. Das geht zwar nicht von heute auf morgen, ist in meinen Augen aber wesentlich nachhaltiger, als die Probleme nur zuzuschmieren.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 21:30

Mir gehts genaus
hallo williboy,
ich würd dich ganz bestimmt nicht wg. deiner solarium-besuche anmachen. mir gehts genauso. ich bin 10 jahre ins solarium gegangen, weil ich pickel hatte. mit 15 angefangen, mit 25 aufgehört. im gesichts gehts bei mir so gerade noch, aber mein decollté ist schon total knitterig u. ich schlaf nicht mehr auf der seite, weil ich sonst richtig krasse falten hab, die auch während des tages nicht weggehen. ich hab schon eine meso-therapie im decollté machen lassen, da werden vitamine in die haut gespritzt . gebracht hat es nichts, ich bin nur ne menge geld losgeworden. insgesamt kann ich sagen, bereue ich jeden solarium-besuch u. jedes bad in der sonne, vor allem weil ich mich oft verbrannt habe! heute bin ich ganz davon ab und gehe nur noch mit sonnenschutzfaktor 30 in die sonne! ich hab auch echt panik, das ich bald aussehe wie ne oma!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 12:59

Nimm das =)
Botoliss das wirkt wirklich gegen falten ^^ eine bekannte von mir benutzt es auch und ist begeistert. Sie ist 45 und ihre falten sind extrem zurück gegangen *-* ich bin auch voll begeistert =) aber das einzigste Kontra ist das es teuer ist =( aber ansonsten Hilft es wirklich ^^ naja ich hoffe ich konnte helfen und noch viel Glück by

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2008 um 11:41

Hatte das gleiche Problem
Hi,
ich hatte so ein ähnliches Problem wie du.
Hab zicktausende Cremes ausprobiert und leider haben Cremes bei mir gar nichts geholfen bzw nur sehr gering etwas gebracht!!! Hab mich dann im Internet ein wenig schlau gemacht und war in sehr vielen Kosmetikinstituten bei Beratungsgesprächen[die sind eigentlich immer kostenlos, sehr praktisch]. Ich habe jetzt das perfekte Studio für mich gefunden. Seit ungefähr zwei Monaten gehe ich regelmäßig in das Kosmetikstudio, und lasse mir meinen Hyaloronhaushalt mittels einem Kaltflächenlaser wieder auffüllen. Ich schwöre darauf, meine Fältchen sind schon fast alle weg. Noch dazu hab ich auch eine sehr feuchtigkeitsarme Haut. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zu frieden. Meine Haut strahlt jetzt wieder richtig. Und ich auch .....
Probier es einfach mal aus, lass ne Schnupperbehandlung machen.
Hoff ich konnte dir ein wenig helfen!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 12:05

Hilfe gern!!!
Ich bin Gesichtspflegeberaterin beschreibe mir doch mal Deine Haut ich kann Dir bestimmt weiter helfen oder rufe mich an unter 04668-959322.VG Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2008 um 13:32

Maske N1für glatte Haut
Hallo williboy1983
Ich empfehle Dir die Maske N1,für glatte,gepflegte Haut.
Schau mal auf>www.hartinger.cosmetics-ag.com>,und mach Dir
selbst ein Bild.Zum Testen würde ich Dir auch eine Maske schicken.Bis jetzt hat es immer nach 25 min ein AHA-Erlebnis
gegeben.Kannst mich auch anrufen,wenn Du noch mehr erfahren
möchtest.>05522/124392.
LG bluengel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2008 um 12:44

Falten
..rechtzeitig anfangen...cremes nutzen so gut wie gar nicht!..rausgeschmissenes geld..ich bin 5..habe viel leergeld bezahlt..arbeite mittlerweile professionell in dem bereich..bin pta..sutd.med..hp..kosmetiker..etc..mesotherapie..-hyaluronsäuren, bedingt peelings..minimal invasive therapien also..lg..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2008 um 12:46
In Antwort auf ikraam_12061649

Hatte das gleiche Problem
Hi,
ich hatte so ein ähnliches Problem wie du.
Hab zicktausende Cremes ausprobiert und leider haben Cremes bei mir gar nichts geholfen bzw nur sehr gering etwas gebracht!!! Hab mich dann im Internet ein wenig schlau gemacht und war in sehr vielen Kosmetikinstituten bei Beratungsgesprächen[die sind eigentlich immer kostenlos, sehr praktisch]. Ich habe jetzt das perfekte Studio für mich gefunden. Seit ungefähr zwei Monaten gehe ich regelmäßig in das Kosmetikstudio, und lasse mir meinen Hyaloronhaushalt mittels einem Kaltflächenlaser wieder auffüllen. Ich schwöre darauf, meine Fältchen sind schon fast alle weg. Noch dazu hab ich auch eine sehr feuchtigkeitsarme Haut. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zu frieden. Meine Haut strahlt jetzt wieder richtig. Und ich auch .....
Probier es einfach mal aus, lass ne Schnupperbehandlung machen.
Hoff ich konnte dir ein wenig helfen!?

Falten...
..und der Mist kostet fast locker einen tausender..wenn du jemanden findest..der mit guten hs produkten unterspritzen kann..bist du den kram sofort los..kann dir gern bilder schicken, von den sachen, die ich gemacht habe..ich nehme 200 pro spritze..oder kann dir empfehlungen geben..lg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2008 um 12:50
In Antwort auf pamila_12566767

Mir gehts genaus
hallo williboy,
ich würd dich ganz bestimmt nicht wg. deiner solarium-besuche anmachen. mir gehts genauso. ich bin 10 jahre ins solarium gegangen, weil ich pickel hatte. mit 15 angefangen, mit 25 aufgehört. im gesichts gehts bei mir so gerade noch, aber mein decollté ist schon total knitterig u. ich schlaf nicht mehr auf der seite, weil ich sonst richtig krasse falten hab, die auch während des tages nicht weggehen. ich hab schon eine meso-therapie im decollté machen lassen, da werden vitamine in die haut gespritzt . gebracht hat es nichts, ich bin nur ne menge geld losgeworden. insgesamt kann ich sagen, bereue ich jeden solarium-besuch u. jedes bad in der sonne, vor allem weil ich mich oft verbrannt habe! heute bin ich ganz davon ab und gehe nur noch mit sonnenschutzfaktor 30 in die sonne! ich hab auch echt panik, das ich bald aussehe wie ne oma!

Falten..
..ich mache schon sehr lange meso..als anwender ..habe supergute ergebnisse..auch bei mir..es kommt auf die produkte an, die gespritzt werden..auch die langkettigen hs sind wichtig..leider haben viele anwender keine ahnung von der pharmakologie..und nehmen deshalb minderwertige ware..auch aus kostengründen..leider..schon schlimm..lg..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2017 um 11:15
In Antwort auf yori_12946790

Hallo liebes Forumgemeinde,

ich habe etwas sehr schlimmes feststellen müssen, was mich jetzt sehr beunruhigt.

Früher als ich noch ein Teenager war ging ich jeden zweiten Tag ins Solarium und färbte mir meine Haare schwarz um so auszusehen wie die anderen, weil ich sonst ein Außenseiter wäre.

Zurück zum Thema:
Ich habe meine Mutter (48) genauer betrachtet und habe dabei festegestellt, dass wir fast gleich starke Falten haben!
Obwohl die Alte 24 Jahre älter ist als ich!

Bitte hilft mir Leute!
Ich will nämlich mit 30 nicht wie 60 aussehen.
Natürlich habe ich auch gelernt, dass die Solariumbesuche so ein Dreck von mir waren und ich bitte euch mich dafür jetzt nicht blöd anzumachen. Obwohl ich es vielleicht auch verdient hätte.

Was soll ich gegen die Falten machen?

Hey,
du arme das hört sich wirkich sehr uncool an, wer will schon im Gesicht vom alter her aussehen wie seine Mutter.

Ich kann dir etwas empfehlen was meine Mutter nimmt, sie war immer am meckern und am heulen wegen Ihren Falten etc. deswegen hatte ich Ihr über thaicare das Anti Aging Öl bestellt, mit welchem Sie wirklich sehr zufrieden ist, kleine Fältchen sind nahezu weg und auch größere Falten sind deutlich kleiner, wenn es bei Ihr so gut hilft (und das im alter) sollte es ja bei deiner Haut kein Problem sein.
Versuch es einfach mal



 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2017 um 9:22

Kann gegen Falten sowas hier empfehlen, hat bei mir einiges geglättet

Faltenmittel

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2017 um 9:22

Kann gegen Falten sowas hier empfehlen, hat bei mir einiges geglättet

Faltenmittel

liebe grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2017 um 11:35

Ich würde am Besten auch mich bei einer Kosmetikerin beraten lassen. Schließlich ist jede Haut anders. Pflege ist jetzt auf jeden Fall sehr wichtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2017 um 8:16

Kann gegen Falten sowas hier empfehlen, hat bei mir einiges geglättet

Faltenmittel


liebe grüße

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2017 um 8:34
In Antwort auf yori_12946790

Hallo liebes Forumgemeinde,

ich habe etwas sehr schlimmes feststellen müssen, was mich jetzt sehr beunruhigt.

Früher als ich noch ein Teenager war ging ich jeden zweiten Tag ins Solarium und färbte mir meine Haare schwarz um so auszusehen wie die anderen, weil ich sonst ein Außenseiter wäre.

Zurück zum Thema:
Ich habe meine Mutter (48) genauer betrachtet und habe dabei festegestellt, dass wir fast gleich starke Falten haben!
Obwohl die Alte 24 Jahre älter ist als ich!

Bitte hilft mir Leute!
Ich will nämlich mit 30 nicht wie 60 aussehen.
Natürlich habe ich auch gelernt, dass die Solariumbesuche so ein Dreck von mir waren und ich bitte euch mich dafür jetzt nicht blöd anzumachen. Obwohl ich es vielleicht auch verdient hätte.

Was soll ich gegen die Falten machen?

Hallo,
nein, warum sollten wir dich deswegen dumm anmachen? Ich meine das ist lange her und jetzt hast du einen gesunden Lebensstil gefunden, daher würde ich das doch als sehr sehr positiv bezeichnen. Also ich nehme immer Goji-Beeren und gieße warmes Wasser drüber, zusätzlich noch ein paar getrocknete Pflaumen. Schmeckt nicht so gut, aber meine Nachbarin nimmt das seit vielen Jahren und hat eine super Haut. Von den anderen Sachen habe ich leider keine Ahnung.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2017 um 16:46
In Antwort auf apfelbaum30

Hey,
du arme das hört sich wirkich sehr uncool an, wer will schon im Gesicht vom alter her aussehen wie seine Mutter.

Ich kann dir etwas empfehlen was meine Mutter nimmt, sie war immer am meckern und am heulen wegen Ihren Falten etc. deswegen hatte ich Ihr über thaicare das Anti Aging Öl bestellt, mit welchem Sie wirklich sehr zufrieden ist, kleine Fältchen sind nahezu weg und auch größere Falten sind deutlich kleiner, wenn es bei Ihr so gut hilft (und das im alter) sollte es ja bei deiner Haut kein Problem sein.
Versuch es einfach mal



 

Das ist ja cool. Meine Mutter hat auch das Problem Und ich habe ihr auch das Anti Aging Öl über Thaicare bestellt. Ich werde jetzt mal abwarten wie die Ergebnisse sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kvv piercing
Von: rosa211296
neu
27. August 2017 um 9:03
Kvv piercing
Von: rosa211296
neu
27. August 2017 um 9:03
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen