Forum / Beauty

Hiiiilfe! Hässliche schwarze Poren!

Letzte Nachricht: 22. Januar 2007 um 14:42
A
an0N_1286163499z
20.01.07 um 21:02

Bitte helft mir!
Auf meiner Nase und zum Teil an den Wangen sieht man viele schwarze Poren!
Das sieht schrecklich aus!
Was kann ich dagegen machen??

glG Jenny

Mehr lesen

E
eszti_12705134
20.01.07 um 23:40

Kosmetikerin
Hi, Jenny,
am besten gehst du zur Kosmetikerin, denn Nase und Wangen sind sehr empfindlich. Auf gar keinen Fall diese Anti-Mitesserpflaster benutzen! Das habe ich mal ausprobiert und hat nix gebracht- außer daß meine Haut total gereizt war...
Good luck,
Wuschelig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1295375899z
22.01.07 um 14:42
In Antwort auf eszti_12705134

Kosmetikerin
Hi, Jenny,
am besten gehst du zur Kosmetikerin, denn Nase und Wangen sind sehr empfindlich. Auf gar keinen Fall diese Anti-Mitesserpflaster benutzen! Das habe ich mal ausprobiert und hat nix gebracht- außer daß meine Haut total gereizt war...
Good luck,
Wuschelig

Ich hab son ähnliches problem
hey ..
ich habe das selbe problem ich habe aber keine schwarzen poren an wange und nase sondern ..ich hab mal vor einem jahr viel pickel bekomm (im winter war es) und diese pickel waren da wo männer einen bart bekommen über der oberlippe (weiß nich wie die stelle heißt) und aufjedenfall sind die pickel eigentlich ganz schnell wieder weg gegangen nur jetzt sind noch viele rote punkte da ich glaube das dass poren sind und sie sind grooß !! und ich habe diese poren schon ein jahr und soo viel ausprobiert aber nichts half..es ist nur ein bisschen besser geworden..aber da sind sie noch ich muss jeden tag make up auf diese stelle tun damit es keiner sieht wenigstens nich so gut..und wenn ich mal mit ner freundin schwimmen gehen will mach ich es nich weil da mein make up weg geht und das dann jeder sehen kann..naja bitte hilf mir..wie bekomme ich diese poren weg ?? antworte bitte schnell

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers