Forum / Beauty

HIIIIILFEEEEEEEEE! Nägelkauen -.-

Letzte Nachricht: 5. November 2009 um 13:47
V
vinh_12726275
10.09.09 um 13:54

kann mir jemand helfn? ich bin eine nägelkauerin [wie sich dass schon anhört lol]

jeder kennts bestimmt.. ich weiß nicht hab noch nie meine nägel lang gesehn ausser mit kunstnägeln.

kann mir jemand tipps dagegn geben?

hab letzens auch schon ein mittel genommen dass heißt stop n grow aus der apotheke nur leider..

hilft dass auch nicht wirklich >_< hilfe. antwortet mir bitte ich will längere Nägel haben

Mehr lesen

V
vinh_12726275
27.09.09 um 13:50

Hii
ja. bei mir hilfts manchma was.. aber dann überfällts mich wieder -.-

wenn man stopn grow drauftut wachsen die nägel irgwie langsamer als sonst.

naja.
adanke trotzdem viel glück vllt hilfts bei dir.

..wenns bei mir scho ned hilft.

Gefällt mir

R
ramesh_12927345
03.10.09 um 11:01

Tipp!
da gibts einen tipp es gibt so ein zeug was man sich auf die fingernägel machen kann geruchlos und wenn es getrocknet ist unsichtbar ...wenn man dann auf die nägel beisst bekommt man einen extrem ekelhaften bitteren geschmack.... 1x morgens drauf machen und ihr hört ganz fix damit auf hat mir auch geholfen weis leider nur nichtmer wie des zeug heisst oder wo mans her bekommt ;(

Gefällt mir

L
lunete_12091884
04.10.09 um 13:23

Ich habe es geschafft
mit gel-näglen . da beißt du auf granit . wenn du das profess. machen lässt dann hält das ganze bis zu sechs wochen .


lg annemarie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
coreen_12043820
05.10.09 um 16:08

Willkommen im club!
ich hab schon so viel ausprobiert..
es gibt einen bestimmen lack der furchtbar schmeckt.. richtig bitter. der soll anscheinend nägelkauen bekämpfen.
gut, vielleicht klappts bei manchen. bei mir nicht.
gelnägel finde ich blöd. mags natürlich lieber.
jetzt die lösung: WILLENSSTÄRKE!
es dauert zwar, aber ich habe mich wirklich geschämt wegen meinen nägeln. irgendwann habe ichs geschafft! nur manchmal kaue ich an einem, aber ich versuche mich zu bessern.
bist du nervös? das ist oft eine ursache.. versuche dich mal zu entspannen..
viel glück

Gefällt mir

L
luz_12041071
05.10.09 um 20:02


Genau das selbe Problem hatte ich auch mal!
Habe mich auch nie für meine Nägel interessiert, weil ich Gitarre spiele.
Dann habe ich mich mal ein bisschen mehr mit meinen Nägelbeschäftigt (Pfeilen, lackieren, Pflegemittel wie Nagelstift oder Nagelöl) und dann habe ich irgendwie damit aufgehört.
Klingt komisch, hat aber tatsächlich geholfen.

Gefällt mir

J
julyn_11895445
05.11.09 um 13:47


ich hatte das problem bis letztes jahr im winter auch, ich hab so viel versucht. hatte auch dieses stop n grow, aber das hat bei mir auch nix geholfen. ich habs mit verschiedenen lacken und stiften versucht, aber nichts.. dann hab ich meinen jetzigen freund kennengelernt und schwupp hab ich aufgehört zu kauen zum teil hab ich vorher in den schulferien aufgehört, aber als die schule wieder losgegangen ist, hab ich wieder gekaut.
jetzt wachsen meine nägel und sind auch schön, jetzt habe ich aber immernoch das problem, dass ich an der haut um die nägel dranrumkaue und sie einreiße :/ wenn jemand dagegen einen tipp hat, schießt los, ich würde mich freuen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers