Forum / Beauty

Hiiiiilfe habe am 20.1.2010 meine brustvergrösserung!

Letzte Nachricht: 19. Januar 2011 um 23:07
A
an0N_1288752499z
23.12.10 um 22:10

hallo ich bin 1.69 und wiege 60kg
meie jetztige bh grösse is bei 75B aber nid voll und sie sind unterschiedlich gross..mein ziel ist es ein volles Ckörbchen zu haben.
meine ärztin meinte 290 und 255 würde reichen anatomisches impl.über dem BM.
ich habe eine grosse asymetrie deswegen der unterschied der impl,
doch als ich paar mal auf newsilicone.de ging sah ich manche fotos mit der gleichen imlp grösse und bei paar wars gar nicht so gross wie ich es erwarte aber die waren dann immer zu anfang sehr flach was ich jas nicht bin..irgendwie helfen mir die fotos nicht weiter...
jetzt wollt ich mal eure meinung dazu hören.macht das ein grosser grössen unterschied ob ich es über dem oder unter dem BM mache?oder sind die impl. zu klein??
als wie es im spital ausprobierten mit dem impl.und einem BH wars ganz schön gross aber wird das dann auch so?
ich hab keine lust 6000fr zubezahlen für das sie naher zu klein sind.... bitte um antworten,hab ja bald den termin..

lg tash

Mehr lesen

J
jana_12313045
19.01.11 um 18:51

BV
und wie ist dein ergebnis geworden und wo hast du dich operieren lassen??

liebe grüße kyra

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1288752499z
19.01.11 um 23:07
In Antwort auf jana_12313045

BV
und wie ist dein ergebnis geworden und wo hast du dich operieren lassen??

liebe grüße kyra

Hi
heyich hab das jajr falsch gescjrieben.. ich habe meine op in genau 8 stunden.. inder schweiz)
ich werd euch allen bescheod geben nacb meiner op morgen.. hab voll angst und werd wohl die nacht nicht schlafen....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers