Home / Forum / Beauty / Hiiiiiiiiilfe - habe jetzt schulterlange Haare mit Stufen katastrophe

Hiiiiiiiiilfe - habe jetzt schulterlange Haare mit Stufen katastrophe

2. Dezember 2007 um 22:08

ich bin zum frisur weil ich meine langen gnaz glatten haare etwas aufpeppen wollte, ich habe jetzt schulterlange Haare mit stufen dsa ist soooooooo schlimm es sieht so hässlich aus bin am ende ich bin total verheult jetzt

was mache ich denn will meine gleichlangen brustlangen Haare wieder haben
hilfe hilfe was kann ich machen , ich kill mich gleich echt

Mehr lesen

4. Dezember 2007 um 15:22

Da...
...kannst du nur abwarten, wenn du nicht das Geld für Extensions ausegeben willst. Ansonsten einfach mal herumexpermientieren. Vielleicht bekommst du sie ja doch noch so in Form, dass sie dir gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2007 um 19:51

Hmmmmmm....
viel wird man nich mehr machen können das einzigste was bisschen strecken könnte wäre glätten...ansonsten musste halt warten ^^'

4. Dezember 2007 um 19:57
In Antwort auf namelesspoet

Hmmmmmm....
viel wird man nich mehr machen können das einzigste was bisschen strecken könnte wäre glätten...ansonsten musste halt warten ^^'

Hi
mach doch extensions rein

6. Dezember 2007 um 16:19

!
war gestern bei einem neuen frisör, hab extra ein bild mitgenommen!! wollte sie genau so haben..

als erstes schnitt er alles mit dem messer... hatte richtig lange schöne haare, und jetzt sind se schulterlang, und nicht annähernd wie auf dem bild bin die ganze zeit nur am heulen, unbd fühl mich total unwohl!

könnt mir innen arsch beißen,das ich beim firsör war...

6. Dezember 2007 um 17:41
In Antwort auf hajnal_12971258

!
war gestern bei einem neuen frisör, hab extra ein bild mitgenommen!! wollte sie genau so haben..

als erstes schnitt er alles mit dem messer... hatte richtig lange schöne haare, und jetzt sind se schulterlang, und nicht annähernd wie auf dem bild bin die ganze zeit nur am heulen, unbd fühl mich total unwohl!

könnt mir innen arsch beißen,das ich beim firsör war...

Vanillyprincess
ohje das glaube ich dir, du musst wirklich am Ende sein, schlimm sowas ich verstehe dich du tust mir so leid

7. Dezember 2007 um 13:18

Schrecklich
hallo, echt schrecklich, einer Bekannten von mir gings genauso wie Dir! sie hatte ewig lange, ganz glatte Haare, hat sich Stufen schneiden lassen, der Friseur hats versiebt, die Haare jetzt schulterlang und gar nicht toll.
tut mir echt leid, zu hören, was Dir da passiert ist. im Forum, liest man soviel negatives über Friseure, ich trau auch keinem mehr. ich weiß es ist jetzt kein Trost für Dich, aber sie werden wieder wachsen! ich hatte meine auch mal schneiden lassen, voll der Fehler, und jetzt sind sie wieder länger als damals. jetzt, wo sie kürzer sind, bist Du wahrscheinlich den Spliss los, dann kannst du sie richtig schön pflegen und sie wachsen wieder nach.

7. Dezember 2007 um 14:40
In Antwort auf mariam_12521212

Schrecklich
hallo, echt schrecklich, einer Bekannten von mir gings genauso wie Dir! sie hatte ewig lange, ganz glatte Haare, hat sich Stufen schneiden lassen, der Friseur hats versiebt, die Haare jetzt schulterlang und gar nicht toll.
tut mir echt leid, zu hören, was Dir da passiert ist. im Forum, liest man soviel negatives über Friseure, ich trau auch keinem mehr. ich weiß es ist jetzt kein Trost für Dich, aber sie werden wieder wachsen! ich hatte meine auch mal schneiden lassen, voll der Fehler, und jetzt sind sie wieder länger als damals. jetzt, wo sie kürzer sind, bist Du wahrscheinlich den Spliss los, dann kannst du sie richtig schön pflegen und sie wachsen wieder nach.

Hallo
gehts noch? es sind nur Haare die wachsen wieder, sich so anzustellen ist mehr als kindisch. wirklich mehr als dumm

7. Dezember 2007 um 15:22
In Antwort auf isabel_12868435

Hallo
gehts noch? es sind nur Haare die wachsen wieder, sich so anzustellen ist mehr als kindisch. wirklich mehr als dumm

Oh gott
schulterlange Haare klar der Weltuntergang ich würde mich einschliessen zuhause.

Mann schulterlang sieht viel besser aus als ganz lang und platt und du kannst doch hochstecken ein jahr oder so dann sind sie wieder ganz lang.

passt auf dass ihre mal nicht durch Krankheit euere Haare verliert wenn ihr so einen Aufstand macht wegen ein paar Zentimeter

und nur weil ihr im Forum schlechtes über Friseure lest sind nicht alle Friseure schlecht oder glaubt ihr alles was im Internet geschrieben wird und richtet euch danach

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen