Home / Forum / Beauty / Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeee

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeee

17. November 2007 um 21:20

Hallo habe am 21.12 ein termin zum tattoovieren und suche noch eine schöne vorlage wie blümchen (vllt. habt ihr ja ne andere idee ,will mich am nacken tattoovieren lassen )
Kennt da jemand eine gute seite die kostenlos ist und ohne anmelden?


Bitte um antwort

Mehr lesen

17. November 2007 um 22:57

Hää


wie du hast nen termin aber noch kein motiv???????


Naja...

aber um deine frage zu beantworten
wenn es n guter tätowiere wäre dann würde er sich mit dir zusammen setzen und was selber zeichnen....

und dann solltes du vielleicht über den termin nach denken.denn man lässt sich nur tätowieren wenn man ein motiv hat und wenn man VOLL davon überzeugt ist.für mich kommt das so rüber:

"Ooooh scheisse ich hatte ja im dezember nen termin oh schnell nochmal n motiv raussuchen..."

Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen sondern nimm es dir zu herzen und denk drüber nach.
ansonsten wünsche ich dir mit deinem baldigen tattoo viel spass.
ich lasse mich auch bald auf den rücken tätowieren.und zwar einen schmetterling .der steht für neuanfang und das passt bei mir.

denise

ps. ansonsten finde ich kirschblüten seehr geil.und schwalben sind hübsch. www.tattooscout.de

Gefällt mir

18. November 2007 um 12:28

Äääähhhmmmm,
also ich würde auch vorschlagen den termin abzusagen. Ich würde mir ERTMAL genau ÜBERLEGEN was ich tättoovieren will und DANN wenn ich mir sicher bin einen Termin vereinbaren. Dein Tattoovierer hatt doch sicherlich auch Vorlagen, schau die doch mal in Ruhe durch. Er sollte die Vorlagen dann auch nach deien individuellen Wünschen ändern. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich auch nach einem anderen Studio ausschau halten.

Gefällt mir

18. November 2007 um 13:11

Würde vorher
schon mal in das Studio gehen und mir die Vorlagen dort ansehen! Die haben hunderte!

Lg

Gefällt mir

18. November 2007 um 18:03

.
blümchen?hä?
scherz,ne???
niemals blöde blumen an den körper.sowas machen leute die schon hundert tattoos haben un das nächste keine bedeutung mehr haben muss.
das is unsinn und hässlich.
ps.der tattoomensch muss überhaupt nix!sag was de in etwa willst und dann mal er dir vielleicht was.das machen aber die meisten au nur wenn de bereits was angezahlt hast.
denk gut über dein motiv nach.habe selbst 5 stk.
und das ein oder andere bereut man trotzdem schon mal
lg

Gefällt mir

19. November 2007 um 23:55

Sterne
sind schön.

Gefällt mir

21. November 2007 um 22:24

??
Also erstmal hatte ich schon ein motiv mir ausgesucht und es mir doch jetzt anders überlegt.
den tattoovierer kenne ich privat auch ganz gut und ist ein kumpel von mir und hat sein eigenes studio.

2. habe ich schon ein tattoo und piercings und bin da kein anfänger.

3. finde ich tattoos im nacken sehr schön und darum wollte ich da eins haben ,das motiv muss für mich keine bedeutung haben es muss mir einfach gefallen !!!


4. Haste was gegen blumen ? Habe ja geschrieben das es auch was anderes sein kann es muss mir nur gefallen , wenn es für euch eine bedeutung haben sollen ist es mir egal.


und ihr braucht mir nicht gleich so kommen ,es war nur ne frage ...


LG ANI

Gefällt mir

25. November 2007 um 10:12

Gute page
eine gute seite im internet um nach motiven zu schauen, ist tattooscout.de
da findet man fast alle motive.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen