Home / Forum / Beauty / Hii

Hii

20. November 2007 um 22:07

Hi leute..
Aufgrund von einer meiner tollen teenager launen hab ich jetzt schwarze haar eund sonen Pony..der rest des haare ist etwas brust-lang (weiß jetzt nicht, wie ich das beschreiben soll)

Das schwarze gefällt mir ja, aber die langen haare mit dem pony (fransig, aber im grude grade vom verlauf her)sehen irgendwie zeitweise etwas kmisch aus..
Ich dachte evetl. an eine kurzhaar-frisur..
mein haar istvom färben eh leicht brüchig, und meine langen haar efind ich zwar sehr schön, aber manchma auch nervig..
ich überlg jetzt, ob ich mir nen etwas kürzeren schnitt machen lassen sollte..
Das problem ist nr, ich hab sehr feine haare und morgens keine zeit zum föhnen.
Es sollte nicht total kurz werden (also icht mit igelfrisur..)
Habt ihr ne idee, wie man sich ne schöne frisure mit sonem mittellangem pony und feinen haaren scheiden lassen kann?
Davor hatte ich so ein paar "Bangs" (also, sozusagen nen halb-pony, nur so einige strähnen in der stirn)
das sah besser aus als der pony, aber mit nem eher dichten pony kann man sowas ja nict mehr machen..
Das problem ist auch, das mir mein gesicht oft irgendwie so grob und "quadratisch"! vorkommt, nicht schön rund/lang, weich und feminin..
habt ihr schnitt-vorschläge (photos oda so?)

Mehr lesen

24. November 2007 um 22:04

Mit nem eigenen Foto einfach mal im Internet ausprobieren..
www.trendoo.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest