Home / Forum / Beauty / High Heels

High Heels

5. Mai um 8:55

Hallo, hab ein Problem. Hab mir schöne High Heels gekauft die ich am Samstag anziehen will. Im Schuhladen hat noch alles gepasst jetzt hab ich sie gerade anprobiert weil ich sie heute etwas einlaufen wollte und ich rutsche hinten immer raus. Keine Ahnung warum das auf einmal so ist weil die haben im Laden gut gepasst. Weiß jemand was man da machen kann? Will die unbedingt trage

Mehr lesen

5. Mai um 8:56
In Antwort auf jana2705

Hallo, hab ein Problem. Hab mir schöne High Heels gekauft die ich am Samstag anziehen will. Im Schuhladen hat noch alles gepasst jetzt hab ich sie gerade anprobiert weil ich sie heute etwas einlaufen wollte und ich rutsche hinten immer raus. Keine Ahnung warum das auf einmal so ist weil die haben im Laden gut gepasst. Weiß jemand was man da machen kann? Will die unbedingt trage

Tragen sorry

Gefällt mir

14. Mai um 13:56

Ja das stimmt. Ich hatte das gleiche Problem, echtes Leder dehnt sich aus. Das gilt nicht nur für Schuhe, auf für Hosen und Röcke, auch da ist es besser eine Nummer kleiner zu kaufen. Heutzutage gibt es auch schon sehr hochwertiges Kunstleder, welches sich zwar weniger ausdehnt, dafür aber auch weniger atmungsaktiv ist. LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pantene Pro V, Balea etc
Von: user22487
neu
14. Mai um 0:50
Ohrlöcher zunähen lassen.
Von: blume.1963
neu
13. Mai um 19:29

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?