Home / Forum / Beauty / Hi leute, wisst ihr wie man extensions am besten unaufälliger machen kann?

Hi leute, wisst ihr wie man extensions am besten unaufälliger machen kann?

3. November 2007 um 1:07

Meine das gebondete stück an sich..
danke im vorraus.
grüße. lapassiona

Mehr lesen

3. November 2007 um 9:23

Gar nicht
weil du siehst den Mist immer sorry tut mir leid für dich

Gefällt mir

3. November 2007 um 22:40

Man ehrlich nina
eine haarverlängerung kann man doch nur bei schwarz unsichbar machen. bei hellblonden harren sieht es wieder anders aus. mal die haare nicht frisch gewaschen und sie fallen auseinandern und legen die bondings frei. also wer schwarze haare hat kann sich echt glücklich schätzen weil sie das licht nicht reflecktiren wie hellere haarfarben.

Gefällt mir

3. November 2007 um 22:45
In Antwort auf afrohair1

Man ehrlich nina
eine haarverlängerung kann man doch nur bei schwarz unsichbar machen. bei hellblonden harren sieht es wieder anders aus. mal die haare nicht frisch gewaschen und sie fallen auseinandern und legen die bondings frei. also wer schwarze haare hat kann sich echt glücklich schätzen weil sie das licht nicht reflecktiren wie hellere haarfarben.

Afrohair
du schreibst ja auch dass man bei allen Hven die Haare kaputt bekommt warum schreibst du das

Gefällt mir

4. November 2007 um 13:13
In Antwort auf evita550

Afrohair
du schreibst ja auch dass man bei allen Hven die Haare kaputt bekommt warum schreibst du das

Danke für den Rat
und für die Hater:
Ihr seid einfach nur panne...
l.g lapassiona

Gefällt mir

4. November 2007 um 14:32
In Antwort auf lapassiona

Danke für den Rat
und für die Hater:
Ihr seid einfach nur panne...
l.g lapassiona

Lapassiona
was meinst du, ich wollte eine HV aber alle Männer die ich gefragt habe, meinen nein blos nicht dsa ist peinlich und unecht.
habe gestern hier einen Bericht gelesen, der sagt auch das gleiche von einem Mann latino oder ähnlich und jetzt will ich das nicht mehr kannst du deine Erfahrungen mal schreiben

Gefällt mir

4. November 2007 um 15:49
In Antwort auf evita550

Lapassiona
was meinst du, ich wollte eine HV aber alle Männer die ich gefragt habe, meinen nein blos nicht dsa ist peinlich und unecht.
habe gestern hier einen Bericht gelesen, der sagt auch das gleiche von einem Mann latino oder ähnlich und jetzt will ich das nicht mehr kannst du deine Erfahrungen mal schreiben

Also ganz ehrlich jetzt...
ich habe mir aus lauter frust meine haare ganz kurz geschitten, und nach kurzer zeit fing ich an ganz schöne komplexe zu bekommen weil es mir einfach nicht stand...
Nach langen überlegungen habe ich sie mir verlängert und ich muss sagen ich bin nun viel selbstbewusster.
Meine überlegungen lagen eher daran ob es denn sinnvoll ist, weil ich sie alle paar wochen neu aufziehen und rumschneiden muss aber ob es den männern jetzt gefällt oder nicht hat mich in keinster weise interessiert.
Ich tue das doch für mich und nicht für irgendwelche männer, das habe ich überhaupt nicht nötig!
ausserdem haben mich freunde gestern beim feiern gesehen (männlich) und die fanden das ergebinis super und meinten auch,wenn du dich wohler fühlst ist es besser für dich.
Also meine ich damit das man das tun sollte was man möchte und vorallem soll man anderen das tuen lassen was sie wollen...
l.g. Lapassiona

Gefällt mir

4. November 2007 um 20:36

Muahhhaaaa
ja klar was redest du denn mit deinen Fake Haaren hier rum... bist so peinlich dich lachen doch nur alle aus. Falsche Haare ich krieg mich nicht mehr ein wie peinlich, second Hand Haare muahaaa..

ich brauche keine falschen Haare bin auch so selbstbewußt , aber klebe dir nur ruhig weiter deine Haarteile dran ))))))))))) muahhhaaaa wie peinlich ich lache nur über dich mit deinen falschen Haaren du selbstbewußtseinloses Ding du hast wohl nur 3 Haare auf dem Kopf - sicher sonst müsstest dir nicht Haare einer toten rankleben ))))))))))))

bist voll hässlich

Gefällt mir

4. November 2007 um 20:39
In Antwort auf gonzales16

Muahhhaaaa
ja klar was redest du denn mit deinen Fake Haaren hier rum... bist so peinlich dich lachen doch nur alle aus. Falsche Haare ich krieg mich nicht mehr ein wie peinlich, second Hand Haare muahaaa..

ich brauche keine falschen Haare bin auch so selbstbewußt , aber klebe dir nur ruhig weiter deine Haarteile dran ))))))))))) muahhhaaaa wie peinlich ich lache nur über dich mit deinen falschen Haaren du selbstbewußtseinloses Ding du hast wohl nur 3 Haare auf dem Kopf - sicher sonst müsstest dir nicht Haare einer toten rankleben ))))))))))))

bist voll hässlich

Du
bist ja noch blöder als deine falschen Haare es zulassen das antackern macht dir dein Hirnchen kaputt denke ich
hässliche Fratze du )) leg schön deine Haare ab naja wer von Natur keine schönen Haare hat muss wohl solche Maßnahmen ergreifen wie du ))))))) verstehe dich schon

Gefällt mir

4. November 2007 um 20:54

Du
bist ja noch blöder als deine falschen Haare es zulassen das antackern macht dir dein Hirnchen kaputt denke ich
hässliche Fratze du )) leg schön deine Haare ab naja wer von Natur keine schönen Haare hat muss wohl solche Maßnahmen ergreifen wie du ))))))) verstehe dich schon

Auf grund der tatsache das
du schlicht und ergreifend unter meinem Niveau bist, werde ich einfach nicht mehr darauf antworten....

bye bye Gonzales,(bist dir hoffentlich im klaren darüber das gonzales ein Männer name ist)...

h

Gefällt mir

4. November 2007 um 21:21
In Antwort auf lapassiona

Auf grund der tatsache das
du schlicht und ergreifend unter meinem Niveau bist, werde ich einfach nicht mehr darauf antworten....

bye bye Gonzales,(bist dir hoffentlich im klaren darüber das gonzales ein Männer name ist)...

h

Bye
du mit den unechten Haaren... armes Ding du

Gefällt mir

4. November 2007 um 21:26

0mq
omg wie arm ist deine aussage denn hier ?
lass sie doch wenns ihr gefällt & sie sich selbst schöner findet .
ich meine du ziehst auch kLamotten an die DIR gefallen oder fragst du vorhher deinen Kerl ob er damit einverstanden ist was du trägst ?
die einzige die sich schämen sollte bist DU ...

Gefällt mir

4. November 2007 um 22:46

Dann
lass dir doch open braids machen das ist nicht wie eine HV eweil nur geflochten und man sieht und fühlt die gar nicht weil die vielen kleine zöpfe sind nicht wie Haarverlängerung, merkt auch echt kein mAnn oder so weil es ne flechtfrisur ist

Gefällt mir

8. November 2007 um 21:29

Die verbindungen
kann man nicht usichtbar machen, egal welche methode man nimmt. man kann nur dafür sorgen daß genügend deckhaar zur verfügung steht welches die bondings abdeckt. also immer schön haarwaschen und nicht fettig rumrennen.

Gefällt mir

8. November 2007 um 21:53
In Antwort auf bettvlean

Die verbindungen
kann man nicht usichtbar machen, egal welche methode man nimmt. man kann nur dafür sorgen daß genügend deckhaar zur verfügung steht welches die bondings abdeckt. also immer schön haarwaschen und nicht fettig rumrennen.

Ja
da hat bevvtlean recht

Gefällt mir

8. November 2007 um 23:25

Gonzales..
Deine Aussage ist einfach nur charakterlos & lächerlich.. ;D

Ich geb dir einen guten Tipp für deine Zukunft,
bau ein bisschen mehr Selbstbewusstsein auf!
Du bist eines der Mädchen die weder lange & schöne Naturhaare hat, noch genug Geld dazu hat um sich eine Haarverlängerung machen zu lassen!
Der Neid der Besitzlosen fällt mir dazu nur
noch ein

P.S.: Ich fürchte mich jetzt schon vor deiner
bitterbösen Antwort

Gefällt mir

9. November 2007 um 8:48
In Antwort auf divamieze

Gonzales..
Deine Aussage ist einfach nur charakterlos & lächerlich.. ;D

Ich geb dir einen guten Tipp für deine Zukunft,
bau ein bisschen mehr Selbstbewusstsein auf!
Du bist eines der Mädchen die weder lange & schöne Naturhaare hat, noch genug Geld dazu hat um sich eine Haarverlängerung machen zu lassen!
Der Neid der Besitzlosen fällt mir dazu nur
noch ein

P.S.: Ich fürchte mich jetzt schon vor deiner
bitterbösen Antwort

also ich habe sehr schöne lange Naturhaare, da liegst du schon mal falsch.

Und zweitens rafft ihr Extensions Unecht Haare- Klebetanten es nicht mal, dass es Menschen gibt die diesen Mist nicht nötig haben. Ihr seit nur immer voll neidisch auf die Frauen die den angeklebten unechten Kram nicht brauchen

Selbst wenn ich super schlechte kurze Haare hätte und Millionen zur Verfügung, würde ich niemals falsche unechte Haare ankleben lassen , da es erstens saupeinlich ist zweitens sowieso mal ans Licht kommt dass es falsch ist und drittens die männer das voll ekelig und abstossent finden.

Wawrum bist du so neidisch auf die ganzen Frauen die unechte Haare nicht brauchen , das ist nämlich euer Problem ihr Seit Neidisch ))))

Gefällt mir

9. November 2007 um 18:40

also ich habe sehr schöne lange Naturhaare, da liegst du schon mal falsch.

Und zweitens rafft ihr Extensions Unecht Haare- Klebetanten es nicht mal, dass es Menschen gibt die diesen Mist nicht nötig haben. Ihr seit nur immer voll neidisch auf die Frauen die den angeklebten unechten Kram nicht brauchen

Selbst wenn ich super schlechte kurze Haare hätte und Millionen zur Verfügung, würde ich niemals falsche unechte Haare ankleben lassen , da es erstens saupeinlich ist zweitens sowieso mal ans Licht kommt dass es falsch ist und drittens die männer das voll ekelig und abstossent finden.

Wawrum bist du so neidisch auf die ganzen Frauen die unechte Haare nicht brauchen , das ist nämlich euer Problem ihr Seit Neidisch ))))

Gonzales..
Scheinbar bist du die einzige die falsch informiert ist, ich habe keine Extensions
Aber erfreue dich weiterhin an deinem selbsterfundenen Kram
Mädchen wie du haben null Selbstbewusstsein und null Toleranz gegenüber anderen! Kleines Kind

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Hi ich suche den snoopydoo shop

5. Mai 2008 um 14:04

• Hi, ich suche jemanden in hannover für ultraschall methode.

3. Mai 2008 um 11:27

• Gibt es jemanden aus hannover der tressen einnähen kann?

27. März 2008 um 22:07

• Kennt ihr jemanden der in hannover rastas macht oder besser gesagt twists

17. März 2008 um 17:06

• Hat jemand erfahrung mit www.orienthair.de??

2. November 2008 um 12:15

• Hi meine süssen eine frage bitte....

25. Oktober 2007 um 17:09

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen