Home / Forum / Beauty / Hi, ich hätte da ein paar Fragen was künstliche Bräune betrifft. 1. Was ist besser Selbstbrä

Hi, ich hätte da ein paar Fragen was künstliche Bräune betrifft. 1. Was ist besser Selbstbrä

16. August 2009 um 22:48

Hi,

ich hätte da ein paar Fragen was künstliche Bräune betrifft.

1. Was ist besser Selbstbräunungscreme oder Airbrush Tanning? Was hält länger? Oder ist das von der Dauer gleich?

2. Wie lange hält Selbstbräunungscreme bis es ab geht?

3. Wie lange halten die Cremes die Bodybuilder benutzen? gehen die schon nach dem ersten Duschen ab?

http://www.sportnahrung-engel.de/index.php/cat/c71_Posing-Creme.htm

Auf dieser Seite gibt es einige Selbstbräuner und Make ups, aber wie lange hält die Bräune von den Produkten?

Hoffe ihr wisst mehr

Mehr lesen

20. August 2009 um 14:32

Versuch doch mal Comodynes Selbstbräunungstücher ...
ich kann dir Comodynes Selbstbränungstücher empfehlen, perfekte Bräune über Nacht ohne Flecken oder Streifen. gibts z.B. bei Douglas http://www.douglas.de/douglas/Pflege/Sonnen/Selbstbr%C3%A4uner/Comodynes-Praktische-Kosmetik- T%C3%BCcher_productbrand_30000 02243.html

einfach vor dem Schlafengehen auftragen und am nächsten Morgen über die neue Bräune freuen . Ich selbst benutze sie regelmäßig und kann absolut nichts negatives sagen. sie sind sehr gut verträglich und einfach aufzutragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 17:59

Bräune
Danke für die Antwort.
Muss man da nichts einziehen lassen oder so?

Ansonsten könnt ihr mir noch gute Selbstbräunungssprays nennen? Wäre an denen auch interessiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen