Home / Forum / Beauty / Hey hab ne frage zum thema solarium wie oft man darf

Hey hab ne frage zum thema solarium wie oft man darf

15. Mai 2013 um 20:36

wollte fragen ich ben erst 19n gehe seit einem jahr ab und zue 2-3 Monate in soli manchmal 2-3 mal pro Woche ins Solarium manchmal nur einmal pro Woche, gehe meistens fer 16 Minuten aber werde immer rot am bein und am rücken was kann das sein ?

Mehr lesen

16. Mai 2013 um 21:51


ja was kann das schon sein.. das ist sonnenbrand, weil du viel zu oft un d dann auch noch viel zu lange dich den uv-strahlen aussetzt. du mutest deiner haut echt was zu. und zu deiner frage, wie oft man ins solarium darf: am besten geht man gar nicht, das ist sehr ungesund für die haut und schädigt sie nachhaltig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 17:31

-.-
Im Solarium darfst du keine LSF benutzen!!
Aber ich würde auch eine leichtere Bank wählen und die Besonnungszeit verringern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 19:30

Ich würde garnicht hingehen!
Erstens, die Bräune sieht total unnatürlich und komisch aus, als hätte man sich mit braunem Puder eingepudert.
Außerdem bekommt mal Falten und das Krebsrisiko steigt!

Der Grund warum du rot wirst, ist weil deine Haut verbruzelt.

Wenn du braun werden möchtest, geh mit einem Sonnenschutz in die Sonne und nimm Selbstbräuner.

Und wenn dir kalt ist geh in die Badewanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen