Home / Forum / Beauty / Heute ist eine weitere Lieferung Schnitthaar eingetroffen

Heute ist eine weitere Lieferung Schnitthaar eingetroffen

23. Juli 2007 um 12:58

Sibirisches Schnitthaar

Sie erhalten ab sofort naturbelassenes sibirisches Schnitthaar in Längen bis zu 80cm.

Asiatisches von grau aus aufgehelltes Schnitthaar

Unsere blonden asiatischen Haare sind wunderschön geworden. Sie haben einen warmen Blondton und eine schöne natürliche Melierung.

Europäisches Schnitthaar

eine ausgesuchte Auswahl an seidenweichem naturgewelltem europäischem Haar in naturblond und hellem braun trifft demnächst ein.

Indisches Schnitthaar

eine große Auswahl an indischem naturbelassenem Haar ohne unterlängen trifft ebenfalls demnächst ein

Thailändisches Schnitthaar

sie finden bereits auf unserer Homepage abgebildete naurbelassene dunkle Zöpfe zwischen 55 und 82 cm lang. Das Haar ist seidenweich und wunderschön

Preise auf Anfrage

Da es sich um eine sehr große Lieferung handelt ,müssen die Haare erst noch gewaschen werden bevor sie auf unserer Homepage zu sehen sind.
Wir bieten auch einen Bonderservice an. Sie können ihren ausgewählten Zopf auch gerne bei uns bonden lassen. Wie arbeiten mir hochwertigem Hartkeratin , geeignet für alle gängigen Systeme wie z.B. Wärmeconnektor Ultraschall usw
www.flexiblehairs.com

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 18:15

Wichtig!!!
Selbstverständlich sind auch sibirische Haarzöpfe in verschiedenen hellen Blondtönen erhältlich.
www.flexiblehairs.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 22:23

Teste es an kunden?
jede kundin hat ein rechts 1A haare zu bekommen und du testest haare an kunden?

das ist ja das letzte und dann auch noch hier zu schreiben. *lol

27. Juli 2007 um 12:17

Inisches oder europäisches Haar
Hallo,

ich suche sehr gutes indisches oder europäisches Haar in Trassenform..Länge mindestens 60cm Trassenlänge ca. 2,50m (insgesamt) in einem Braunton (färbe auf rot um)

Habt Ihr sowas? Und wenn ja, wie teurer ist das Haar ?

LG

Cascoon

27. Juli 2007 um 20:16

Da sagt man als Kundin DANKE
und freut sich einfach auf die "sicherlich" schönen Haare!

Lg Debora

28. Juli 2007 um 20:02
In Antwort auf asta_12699558

Inisches oder europäisches Haar
Hallo,

ich suche sehr gutes indisches oder europäisches Haar in Trassenform..Länge mindestens 60cm Trassenlänge ca. 2,50m (insgesamt) in einem Braunton (färbe auf rot um)

Habt Ihr sowas? Und wenn ja, wie teurer ist das Haar ?

LG

Cascoon

Tressen haben wir noch nicht im Programm
Wir versuchen Ihnen unbehandelte Tressen zu besorgen.
Bitte teilen sie uns ihren genauen! Farbwunsch mit sowie die Struktur.
www.flexiblehairs.com

30. Juli 2007 um 10:20

Ja
wir können ihnen auch graumeliertes Haar liefern. Kontaktieren sie uns bitte über unsere Homepage
Grüße
www.flexiblehairs.com

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook